Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2008: "Deutschstunde"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Sondern?
Ich tippe auf Martin Kesici. :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungNesNicht so ganz. Das war Martin Kesici.:lol:
Jetzt hast Du sie aber reingelegt.;-)
--
NesNicht so ganz. Das war Martin Kesici.:lol:
Aha!
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingWar das etwa ernst gemeint? Den salzigen Zeigefinger in die offene Wunde? Aua. Ich werde es für mich nur als Parodie gelten lassen.
Wir haben noch eine wunderbare LP Danzers, ein Geschenk friedensbewegter Anti-AKW-Schüler meines Mannes – das war alles ganz furchtbar ernst gemeint. Ja.
--
Say yes, at least say hello.Was macht Martin Kesici eigentlich heute?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiJetzt hast Du sie aber reingelegt.;-)
Warte es ab, am 23.12. nehme ich Rache mit Bob Rivers!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Die Schmuddelkinder als Tralala-Version? Da wird mein altes Herz doch ein wenig müd‘.
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiJetzt hast Du sie aber reingelegt.;-)
Ich Fuchs, ich.;-)
KritikersLieblingWas macht Martin Kesici eigentlich heute?
Keine Ahnung. Was macht man um halb 11 abends sonst so?;-)
--
Lucy JordanDie Schmuddelkinder als Tralala-Version? Da wird mein altes Herz doch ein wenig müd‘.
Ich finde das Original auch besser!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tja, das original ist doch stimmungsvoller….
--
Dat is gezze von mir!
Der Danzer
--
Meine Lieben, ich verabschiede mich mal. War eine schöne Sendung bisher, bin jetzt aber doch schon reichlich müde. Werde mich nun ablegen und wohl auch bald ins Reich der Träume wandern. Wünsche allen noch viel Spaß und bedanke mich ganz herzlich.
:wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKritikersLieblingWas macht Martin Kesici eigentlich heute?
Ich sah ihn vor einigen Monaten mal zufällig im TV. Da wollte er abnehmen.
--
Lucy JordanDie Schmuddelkinder als Tralala-Version? Da wird mein altes Herz doch ein wenig müd‘.
War auch ein wenig peinlich berührt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanWir haben noch eine wunderbare LP Danzers, ein Geschenk friedensbewegter Anti-AKW-Schüler meines Mannes – das war alles ganz furchtbar ernst gemeint. Ja.
Oje. Tja das war auch eine Erscheinung Mitte der 80er Jahre. Alles war schlimm und wenig aufgeklärt. Kernkraftwerke waren schlimm, allein schon wegen dem ganzen Beton. Startbahnen und die Mauer, der kalte Krieg. Palestinensertücher (ein von einer Freundin in meinen Besitz übergegangenes trug nicht nur ihren Geruch, sondern das Gefühl einer ganzen Epoche in sich), Buttons… Nein, besser war es nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.