Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2008: "Deutschstunde"
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtWeil ich da bei Dir desöfteren irritiert bin: Heißt das wirklich frugen ? Nicht fragten bzw. haben gefragt ?
Lass Dich nicht von dem irritieren, was Nes schrob.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungIrrlichtWeil ich da bei Dir desöfteren irritiert bin: Heißt das wirklich frugen ? Nicht fragten bzw. haben gefragt ?
Nee, ich konjugiere mal durch.
Frugen wäre jetzt aus Knippkopp.
--
IrrlichtWeil ich da bei Dir desöfteren irritiert bin: Heißt das wirklich frugen ? Nicht fragten bzw. haben gefragt ?
1:0 für Nes!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiJa, fand ich sehr eindrucksvoll. Mir war Alexandra vorher kein Begriff.
Ich wurde recht früh mit ihrer Musik konfrontiert, damals mochte sie absolut nicht. Da schlug mein Herz für Bert Kaempfert und Co. :lol: Aber mit dem Abstand der Jahre/Jahrzehnte ändert sich ja vieles.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blumfeld :dance:
--
Oh, Verstärker!
--
Ah, Blumfeld. Toll!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Verstärker! Das ist schon sehr sehr gut, erinnert mich immer an Bowies Sound & Vision.
--
Herr RossiLass Dich nicht von dem irritieren, was Nes schrob.
NesNee, ich konjugiere mal durch.
Frugen wäre jetzt aus Knippkopp.
R2D21:0 für Nes!:lol:
Ihr verwirrt mich damit leider vielmehr…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave:
Hallo Marion!:wave: Vergnügungssüchtig?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich hab ja immer noch keine Ahnung, wovon er eigentlich singt, aber es klingt großartig.
--
Herr RossiLass Dich nicht von dem irritieren, was Nes schrob.
Wäre es in dem Zusammenhang nicht richtiger, zu sagen „schrubbte“?
Pfeifen, pfoff, hat gepfeift
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Hallo Marion!:wave: Vergnügungssüchtig?:lol:
Klar! Hast du noch nicht gemerkt, dass ich Masochistin bin :lach:? Adamos Träne war jedenfalls so ein Fall … Er hat aber auch im Französischen sehr schöne Sachen gemacht.
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiIch hab ja immer noch keine Ahnung, wovon er eigentlich singt, aber es klingt großartig.
Ja, absolute Lieblingsband, die…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKritikersLieblingWäre es in dem Zusammenhang nicht richtiger, zu sagen „schrubbte“?
Pfeifen, pfoff, hat gepfeift
pfeifen, pfiff, hat gepfiffen ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.