Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2008: "Deutschstunde"
-
AutorBeiträge
-
Sehr interessante Sendung, ihr drei!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungKritikersLieblingGlaub keinem Forum. Da schreiben meistens nur Leute, die keine Ahnung von Musik haben, aber gern damit angeben, alles zu kennen. Und falls Du sie auf dem falschen Fuß erwischt, respektive entlarvst, dann kommt der Standardasatz: „Ich kenne es nicht, weil ich es nicht mag und deshalb auch nicht gehört habe.“ Oder so ähnlich.
„Das Cover sagt doch schon alles“…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDa fände ich das Original aber besser, nur mal so!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Da finde ich Zarahs Winde aber schöner.
--
WalzendreckKennst Du die TV-Dokumentation über sie? Lief vor einigen Jahren mal wieder. Sehr sehr merkwürdig alles.
Lief vor kurzem erst wieder im NDR. Sehr gut Doku. Und ja, gab da viele Ungereimtheiten.
Wer ist das jetzt? Kommt nicht ans Original von Zarah ran.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Irrlicht“Das Cover sagt doch schon alles“…;-)
Genau. Im Forum werden eben entgegen jedem Rat Bücher schon nach dem Umschlag beurteilt. Es sollte statt einem Stichwortverzeichnis besser ein Reizwortverzeichnis geben. Das wäre für alle Beteiligten einfacher.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Lief vor kurzem erst wieder im NDR. Sehr gut Doku. Und ja, gab da viele Ungereimtheiten.
Nicht nur das. Da wurde ja auch massiv Druck ausgeübt auf das TV-Team.
--
KritikersLiebling dann kommt der Standardsatz: „Ich kenne es nicht, weil ich es nicht mag und deshalb auch nicht gehört habe.“ Oder so ähnlich.
:lol:
Das ist nicht von mir, aber Schussi wusste auch nicht, von wem. Wir frugen*g* sogar …..weiss niemand, von wem .--
:dance: Adamo, Klasse!
--
Salvatore Adamo!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nein!!!!!!!
Wo ich doch neulich erst bei amazon gestöbert habe, um bestimmte Lieder zu suchen. Aber wie ist das jetzt? Singt Adamo auch „Guten Morgen schönes Wetter…“?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Oh Ha, Adamo!
--
>Still crazy after all these years<>>>WalzendreckKennst Du die TV-Dokumentation über sie? Lief vor einigen Jahren mal wieder. Sehr sehr merkwürdig alles.
Ja, fand ich sehr eindrucksvoll. Mir war Alexandra vorher kein Begriff.
--
Nes:lol:
Das ist nicht von mir, aber Schussi wusste auch nicht, von wem. Wir frugen*g* sogar …..weiss niemand, von wem .Weil ich da bei Dir desöfteren irritiert bin: Heißt das wirklich frugen ? Nicht fragten bzw. haben gefragt ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon:wave: Ich grüße euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.