Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2007 – Retro: "The Final Performance 2006" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
dEUSUnd Linda hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Hat ein wirklich tolles neues Album am Start in 2007.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGünter, wieso kann ich im WinAmp Interpret und Song erkennen?
Ist da was neu? Oder bin ich zu bräsig?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWirklich schöne Zusammenstellung von Doug, schön, dass man das noch mal hören konnt. (Der Blues- und der Gniedel-Ausreißer seien verziehen.;-))
Und der Plattenteller beginnt sehr stimmungsvoll – so darf es gerne weitergehen.
--
Mitch, Mikro ist im Vergleich zur Musik viel zu leise.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlHat ein wirklich tolles neues Album am Start in 2007.
Kenne ich nicht. Hab nur die „Dreams Fly Away“ von 1996.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHab nicht viel mitbekommen, aber gerade den song. War mal im SSQ, und da hab ich mir die Zähne dran ausgebissen.
--
NesHab nicht viel mitbekommen, aber gerade den song. War mal im SSQ, und da hab ich mir die Zähne dran ausgebissen.
Den hat Luise schon mitgesungen: „Kiela!“
--
Günter, mach mal Mikro bisschen weiter auf.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLinda Thompson – Go Home
The Rolling Stones – Beast of Burden
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesHab nicht viel mitbekommen, aber gerade den song. War mal im SSQ, und da hab ich mir die Zähne dran ausgebissen.
Ich schlage gern schon mal 2 Fliegen mit einer Klappe. Der aufmerksame StoneFM-Hörer hat sicher keinen Nachteil beim SSQ :lol:
--
dEUSGünter, mach mal Mikro bisschen weiter auf.
Yep. Ich muß mich für irgendwas entscheiden. In dubio pro musicam.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Micro stell ich neu ein…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDJ@RSOSehr schön, das habe ich unlängst schon einmal gelesen, nur: ICH kann nirgends weder Interpret noch Titel lesen? Bin ICH zu bräsig?
Dirk, ich hab wohl vorige Woche Version 5.5 neu geladen. Aber Dienstag bei meiner Sendung war das nicht. Oder?? Vielleicht???
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.