Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2007 – Retro: "The Final Performance 2006" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas ist leider genauso furchtbar, wie ich mir Grateful Dead immer vorstelle.
…der ist gut:lach:….wie der Song.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdas muss vor meiner zeit gewesen sein. dafür entschuldige ich mich nicht
immerhin erkenn ich ja offensichtlich große songs, wenn ich sie hör‘
:-pMitchRyderEiner der größten Songs überhaupt! Von Dylan geschrieben… alle großen Musiker haben sich schon mit Coverversion von diesem Song hervorgetan. Über Hendrix bis hin zu Gallagher.
--
"you hear the thunder, but can't get out of the storm" (steve von till)Uli… ich sage schon mal vielen Dank für diese großartige Sendung, die es wert ist noch öfters auf StoneFM zu laufen und vielen Dank für Dein Verständnis.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJugend, wo bist du geblieben?:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>18. Danny Flores (The Champs –Tequila)
Damit dann Schluss des damaligen Teil 1 von 2. Hab die Zusammenstellung seit damals auch nicht wieder gehört, obwohl es erst 1 Jahr her ist. Finde es aber schon bemerkenswert, was man eigentlich innerhalb eines Jahres wieder vergisst. Zumindest ich.
--
Herr RossiDas ist leider genauso furchtbar, wie ich mir Grateful Dead immer vorstelle.
Ist auch nicht unbedingt ein Stück, das den Einstieg erleichtert. Ich bin auf dem Gebiet zwar selber noch ein Greenhorn, aber Grateful Dead war eine der wichtigsten Entdeckungen in 2007 für mich.
R2D2Das nennst du leben?:lol:
Wohl wahr.
Vielen Dank, Uli. Und zum Schluss noch ein absoluter Feger.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo zum Plattenteller… den ich heute wohl großzügig überziehen werde.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de…wo bleibst du ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“2ndSkindas muss vor meiner zeit gewesen sein. dafür entschuldige ich mich nicht
Mach Dir nichts draus. Ich kenn den Song seit 20 Jahren und in x Versionen, aber es wär nicht nötig gewesen.;-)
--
pink-nice…wo bleibst du ?
Das war doch dieses Jahr, oder?
--
C'mon Granddad!MitchRyderHallo zum Plattenteller… den ich heute wohl großzügig überziehen werde.
Bin dabei. Und Linda hab ich schon lange nicht mehr gehört.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmZumindest ich.
Nicht nur Du. Danke Doug: war, ist und bleibt eine tolle Zusammenstellung und ein wichtiges Dokument.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für diesen tollen Stilmix, auch wenn der Hintergrund der Sendung nicht so toll war!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>War, trotz des Anlasses der Sendung damals, eine schöne Zusammenstellung. Danke, Uli!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.