Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2007 – Retro: "The Final Performance 2006" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiEines der gemeinsamen Lieblingslieder von Frau & Herrn Rossi, wunderbar.
So alt seid ihr schon ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung16. Vince Welnick (keyboarder der Tubes und später partiell von Grateful Dead,
so auch auf dieser Aufnahme – Grateful Dead – All Along The Watchtower / Selbstmord)--
Jaja… Garcia übt sich an Dylan…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahmSo alt seid ihr schon ?
Immerhin schon 82.;-)
--
Und Britney Spears lebt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeUnd Britney Spears lebt.
Aber weit weg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDJ@RSOWas natürlich niemals an ein weiteres Lieblingslied der Rossis von einem weiteren (allerdings nicht in 2006) Verstorbenen heranreichen dürfte…:lol:
Klar. Burt Bacharachs Songwriter-Talent war groß, aber nichts gegen den Mann, den sie den Schleicher nannten.;-)
--
kenn den song nicht. aber er gefällt. sehr.
--
"you hear the thunder, but can't get out of the storm" (steve von till)Joliet JakeUnd Britney Spears lebt.
…und SYD ist tot.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dEUS
Und Britney Spears lebt.
Aber weit weg.Just a radio frequency away.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2ndSkinkenn den song nicht. aber er gefällt. sehr.
Einer der größten Songs überhaupt! Von Dylan geschrieben… alle großen Musiker haben sich schon mit Coverversion von diesem Song hervorgetan. Über Hendrix bis hin zu Gallagher.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas ist leider genauso furchtbar, wie ich mir Grateful Dead immer vorstelle.
--
17. Johnny Paris (Johnny And The Hurricanes – Crossfire)
--
Joliet JakeUnd Britney Spears lebt.
Das nennst du leben?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.