Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2007 – Retro: "The Final Performance 2006" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Ich werd mich auch nur noch hörend beteiligen.
Eine Gute Nacht denen, die ich bisher vernachlässigt habe und auch denen, die noch da sind.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungJoliet JakeIch werd mich auch nur noch hörend beteiligen.
Eine Gute Nacht denen, die ich bisher vernachlässigt habe und auch denen, die noch da sind.Gute Nacht! :bis_bald:
--
Gute Nacht an alle, die gerade gehen. :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ton Steine Scherben – Feierabend
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.devon mir auch: bunte träume für alle
--
"you hear the thunder, but can't get out of the storm" (steve von till)geil! Rio!:laola0:
--
Zappa1Gute Nacht an alle, die gerade gehen. :wave:
Gute Nacht an alle, die noch bleiben.
Thank You For The Music, war echt kurzweilig heute. Hab dafür sogar den Fußball-Abend weggelassen und es hat sich gelohnt.
Die Sirene war für mich der Aufruf ins Bett zu gehen.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Joliet JakeIch werd mich auch nur noch hörend beteiligen.
Eine Gute Nacht denen, die ich bisher vernachlässigt habe und auch denen, die noch da sind.DJ@RSOEbenfalls Danke an die DJs, Techniker und die immer wieder nette Runde!
Nacht Männer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikOkay, ich packs dann auch mal! Schönen Abend noch! :wave:
--
C'mon Granddad!ursa minorOkay, ich packs dann auch mal! Schönen Abend noch! :wave:
:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderFranz Josef Degenhardt – GROSSE SCHIMPFLITANEI
Stimmlich erinnerte er mich grade arg an Hüsch.
Rio ist natürlich unglaublich gut.
--
also jetzt werd ich doch noch sentimental….
--
"you hear the thunder, but can't get out of the storm" (steve von till)Jo, auf die Nina freue ich mich.
Und „Heiss“ ist auch noch mein Lieblings-Titel auf ihrem grandiosen Debut-Album.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes
Rio ist natürlich unglaublich gut.:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.