Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2007 – Retro: "The Final Performance 2006" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlWas hat er denn gesagt? „Leute, es wird schlimm!“ vielleicht? :lol: Bezieht sich aber nur auf Mr.Hetfield und Kumpanen, bevor es zu Mißverständnissen kommt. Ansonsten feines Programm.
Günter hatte versprochen zu ROCKEN!
Aber da kommt es nicht immer drauf an. Wenn Musik gewisse Gefühle in einem wecken kann, ist das subjektiv gute Musik. Wenn es einen packt, es irgendwie Roll`t und/oder eine (egal welche) Lebendigkeit ausstrahlt hat es bei mir meist gewonnen. Nicht gehen tun lieblose Tonaneinanderkettungen.
Und mag Günters Mix so wie er heute ist.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDas war:
Eric Burdon – Going Back To Memphis
Jetzt läuft:
Linda Thompson – Do Your Best For Rock ‚N Roll
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSir Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Moin Michael.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik2ndSkin….männer am rande des nervenzusammenbruchs….
(wie alt issn deine itunes-version?)
Zu1: Noch meilenweit davon entfernt! :lol:
Zu2: Das Neuste vom Neuen: 7.5.0.20
Funktioniert jetzt indes wunderbar, inklusive Anzeige der Infos. Hatte nur nicht auf dem Schirm, dass man die URL nicht einfach so auf den Player ziehen kann.
Der Mix hat doch Rock… Linda tritt grundsätzlich im Rock auf.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDJ@RSOSorry, hatte grade andere „Probleme“. ICH weiß, wie man einen Screenshot anfertigt (unter Windows), meine Frage war, ob das für die Apple-User das gleich Vorgehen ist. Trotzdem Danke! :bier:
nein Apple-User müssten wie beschrieben vorgehen
--
MitchRyder
Linda Thompson – Do Your Best For Rock ‚N RollHammersong, Hammerstimme.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDJ@RSOZu1: Noch meilenweit davon entfernt! :lol:
Zu2: Das Neuste vom Neuen: 7.5.0.20
Funktioniert jetzt indes wunderbar, inklusive Anzeige der Infos. Hatte nur nicht auf dem Schirm, dass man die URL nicht einfach so auf den Player ziehen kann.
na das erfreut doch. und jetzt hören wir musik, jaa? schmunzel.
--
"you hear the thunder, but can't get out of the storm" (steve von till)dEUSHammersong, Hammerstimme.
Hammer Spass gehabt!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSUnd mag Günters Mix so wie er heute ist.
Gar keine Frage.
Nur bei Metallica packt mich halt nichts und keinerlei Emotionen werden freigesetzt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSMoin Michael.
Ich weiß etwas spät heute, aber dafür hab ich die letzten offene Löcher hinten am Bau zu und damit bin ich auch fertig mit den Mauererarbeiten.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!das ist jetzt aber schon zweideutig. oder? (also der titel?)
--
"you hear the thunder, but can't get out of the storm" (steve von till)pipe-bowlGar keine Frage.
Nur bei Metallica packt mich halt nichts und keinerlei Emotionen werden freigesetzt.
Mein Bruder wollte mir mal das Teil mit dem Orchester unterschieben. Furchtbar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSir Mich beckIch weiß etwas spät heute, aber dafür hab ich die letzten offene Löcher hinten am Bau zu und damit bin ich auch fertig mit den Mauererarbeiten.
Richtfest?
--
>Still crazy after all these years<>>>AC/DC – Big Balls
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.