Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.11.2007 – Retro: "The Final Performance 2006" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
dEUSKommt zum Abschluss im Display bei mir dann auch. Kann ich aber nix für, zumindest nicht wissentlich.
Du kennst das ja, Dirk.
Zum Mist machen braucht es Menschen wie ich und dich,
zum SCHEISSE bauen ist ein Computer von unschätzbarem Vorteil.:lach:Das hast Du recht, Uwe…
Bei mir kommt es (also die „Heiße Ohren Blabla“-Laufschrift) als erstes und EINZIGES .
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDJ@RSOScrollt wie wild!
Steht aber immer das gleiche: „1.[immer gut für….] etc.“
Dann weiss ich auch nicht.:doh:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Blues Band – Blue Collar
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDJ@RSO
Ist das auch beim MAC so?Neinnein.
--
Ich habe andere Screenshots im Kopf…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deN´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSMachst deine Ankündigung von Dienstag langsam wahr.
Was hat er denn gesagt? „Leute, es wird schlimm!“ vielleicht? :lol: Bezieht sich aber nur auf Mr. Hetfield und Kumpanen, bevor es zu Mißverständnissen kommt. Ansonsten feines Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi
Hübsch, wirklich! Nur: Die mag es auch nicht! Wo gibst Du das ein, respektive wo ziehst Du den Link hin?
DJ@RSOHübsch, wirklich! Nur: Die mag es auch nicht! Wo gibst Du das ein, respektive wo ziehst Du den Link hin?
….männer am rande des nervenzusammenbruchs….
(wie alt issn deine itunes-version?)
--
"you hear the thunder, but can't get out of the storm" (steve von till)@ DJ@rso:
wie gesagt versuch mal:
cmnd-shift-3 für einen fullscreenshot
cmnd-shift-4 um deine maus in ein fadenkreuz zu wandeln mit dem du dann den bereich auswählen kannst (sehr praktisch!)--
MitchRyderIch habe andere Screenshots im Kopf…
Das glaube ich dir aufs Wort!
Kannst du ja mal bei You Tube hochladen!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>DJ@RSOHübsch, wirklich! Nur: Die mag es auch nicht! Wo gibst Du das ein, respektive wo ziehst Du den Link hin?
Ich hab den bei meinen „Favoriten“ gebookmarked, aber ich kann den Stream auch direkt aus der iTunes-Bibliothek starten.
@2nd Skin: Ich hab auch nur Version 6.5, weil meine alte Möhre zuwenig Arbeitsspeicher hat, funktioniert trotzdem.
--
Rael@ DJ@rso:
wie gesagt versuch mal:
cmnd-shift-3 für einen fullscreenshot
cmnd-shift-4 um deine maus in ein fadenkreuz zu wandeln mit dem du dann den bereich auswählen kannst (sehr praktisch!)Sorry, hatte grade andere „Probleme“. ICH weiß, wie man einen Screenshot anfertigt (unter Windows), meine Frage war, ob das für die Apple-User das gleich Vorgehen ist. Trotzdem Danke! :bier:
Sir Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Hallo Michael!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.