Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2020: No Problem Saloon 23 | Momentaufnahmen 10 | One Sound and others 87
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-windIch weiss es leider nicht … wir könnten Sollima ja zu kontaktieren versuchen, müsste ja möglich sein. Zwei Nerds, die eine Frage stellen … an sich würde man ja erwarten, dass sowas den Künstler freuen sollte
Gute Idee. Danke für Gens, ich höre sie sehr gerne – und den Textservice!
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbunggypsy-tail-wind VÉRONIQUE GENS/I GIARDINI 4. Nuit d’Espagne (Jules Massenet–Louis Gallet) Véronique Gens (soprano)
merci für die Vorstellung… das klingt doch muy interesante :D
--
soulpopeVeronique Gens ❤❤❤ …. was für ein Einstieg ….
Willkommen – und ja, wunderbare Stimme, immer noch! Ist doch schön, dass es inzwischen so kluge Sängerinnen gibt, die auch nach zwei, drei Jahrzehnten (bei Bartoli sind es ja mehr als vier!) immer noch gut (bzw. hervorragend) singen können! War ja früher eher anders …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPATRICIA KOPATCHINSKAJA/IL GIARDINO ARMONICO/GIOVANNI ANTONINI
5. Violinkonzert D-Dur RV 208 „Il grosso mogul“ für Violine, Streicher und Basso continuo (Antonio Vivaldi)
I.Allegro (cadenza: Vivald) – II. Grave: Recitativo – III. Allegro (cadenza: Vivaldi)Patricia Kopatchinskaja (v), Il Giardino Armonico, dir. Giovanni Antonini
Stadttheater Greif, Wels, November 2018
von: What’s Next Vivaldi? (alpha, CD, 2020)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
soulpopeVeronique Gens ❤❤❤ …. was für ein Einstieg ….
Willkommen – und ja, wunderbare Stimme, immer noch! Ist doch schön, dass es inzwischen so kluge Sängerinnen gibt, die auch nach zwei, drei Jahrzehnten (bei Bartoli sind es ja mehr als vier!) immer noch gut (bzw. hervorragend) singen können! War ja früher eher anders …
Ja sie war durchaus selektiv in der Verortung ihrer Rollen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Jawohl, Vivaldi rockt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
PATRICIA KOPATCHINSKAJA/IL GIARDINO ARMONICO/GIOVANNI ANTONINI 5. Violinkonzert D-Dur RV 208 „Il grosso mogul“ für Violine, Streicher und Basso continuo (Antonio Vivaldi) I.Allegro (cadenza: Vivald) – II. Grave: Recitativo – III. Allegro (cadenza: Vivaldi) Patricia Kopatchinskaja (v), Il Giardino Armonico, dir. Giovanni Antonini Stadttheater Greif, Wels, November 2018 von: What’s Next Vivaldi? (alpha, CD, 2020)
Meine Nachbarin in Wien …. in echt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gypsy-tail-wind
PATRICIA KOPATCHINSKAJA/IL GIARDINO ARMONICO/GIOVANNI ANTONINI 5. Violinkonzert D-Dur RV 208 „Il grosso mogul“ für Violine, Streicher und Basso continuo (Antonio Vivaldi) I.Allegro (cadenza: Vivald) – II. Grave: Recitativo – III. Allegro (cadenza: Vivaldi) Patricia Kopatchinskaja (v), Il Giardino Armonico, dir. Giovanni Antonini Stadttheater Greif, Wels, November 2018 von: What’s Next Vivaldi? (alpha, CD, 2020)
WOW!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Phantastischer Garten!
--
Huch, eine Saite war verstimmt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpope
gypsy-tail-wind
PATRICIA KOPATCHINSKAJA/IL GIARDINO ARMONICO/GIOVANNI ANTONINI 5. Violinkonzert D-Dur RV 208 „Il grosso mogul“ für Violine, Streicher und Basso continuo (Antonio Vivaldi) I.Allegro (cadenza: Vivald) – II. Grave: Recitativo – III. Allegro (cadenza: Vivaldi) Patricia Kopatchinskaja (v), Il Giardino Armonico, dir. Giovanni Antonini Stadttheater Greif, Wels, November 2018 von: What’s Next Vivaldi? (alpha, CD, 2020)Meine Nachbarin in Wien …. in echt ….
Wie meinen? An derselben Strasse?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGuten Abend, ihr Lieben!
wahrGuten Abend, ihr Lieben!
Guten Abend, Werner (aka „Mr.-9dB“) !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHuch, eine Saite war verstimmt !
Da ist nichts Zufall … hab mir erzählen lassen, wie nervtötend perfektionistisch Antonini bei Produktionen sei. Allerdings muss ich zugeben, dass ich dann doch keinen essentiellen Unterschied zum Live-Konzert feststellen kann (ich hörte das Programm dieser CD ja auch im Konzert, hatte ich wohl erwähnt, als ich sie auch schon vorgestellt hatte).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.