Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2020: No Problem Saloon 23 | Momentaufnahmen 10 | One Sound and others 87
-
AutorBeiträge
-
Wir müssten mal eine Frankreich-Woche oder gleich einen Frankreich-Monat auf StoneFM machen: wann immer wer die Klappe aufmacht (von uns DJs mal ab) kommt nichts als Français raus!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbunggypsy-tail-windMcIntyre starb nicht ganz so früh (1931-2001), er hat auf dem dänischen Label Steeplechase in den Siebzigern eine Reihe toller Alben aufgenommen! Das hier war aber mein Einstieg, ich kenne es gut, habe es aber viel zu lange nicht mehr angehört!
oh, dann bitte ich um entschuldigung. ich habe ihn, glaube ich, gerade mit booker little verwechselt. ich werde mich um die siebziger-alben mal kümmern! danke für den tipp, flurin!
gypsy-tail-windMcIntyre starb nicht ganz so früh (1931-2001), er hat auf dem dänischen Label Steeplechase in den Siebzigern eine Reihe toller Alben aufgenommen! Das hier war aber mein Einstieg, ich kenne es gut, habe es aber viel zu lange nicht mehr angehört!
Upps … ich hatte auch irgendwie in Erinnerung, dass er früh abgetreten ist … getäuscht .. oder verwechselt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wahr
gypsy-tail-windMcIntyre starb nicht ganz so früh (1931-2001), er hat auf dem dänischen Label Steeplechase in den Siebzigern eine Reihe toller Alben aufgenommen! Das hier war aber mein Einstieg, ich kenne es gut, habe es aber viel zu lange nicht mehr angehört!
oh, dann bitte ich um entschuldigung. ich habe ihn, glaube ich, gerade mit booker little verwechselt. ich werde mich um die siebziger-alben mal kümmern! danke für den tipp, flurin!
„Home“ und „Chasing the Sun“ wären meine ersten Anspieltipps – vielleicht hat @soulpope dazu auch noch was zu sagen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windWir müssten mal eine Frankreich-Woche oder gleich einen Frankreich-Monat auf StoneFM machen: wann immer wer die Klappe aufmacht (von uns DJs mal ab) kommt nichts als Français raus!
Ohne mich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy-tail-wind
wahr
„Home“ und „Chasing the Sun“ wären meine ersten Anspieltipps – vielleicht hat @soulpope dazu auch noch was zu sagen!
Danke für die Tipps
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gypsy-tail-wind
wahr
merci!
Tracklist „Addenda 1953-2020“
01 Christine Lewin – Juicy Fruit (1984)
02 John Lewis – Piece For Guitar & Strings (Jim Hall) (1960)
03 Django Reinhard – Night and Day (1953)
04 Charles Mingus – Slop (1960)
05 Jakob Ullmann – Disappearing Musics (Auszug) (2012)
06 It’s Immaterial – Summer Rain (2020)
07 Ken McIntyre With Eric Dolphy – Curtsy (1961)
08 Aksak Maboul – Spleenétique (2020)
09 The Latin Jazz Quintet & Eric Dolphy – Sunday Go Meetin‘ (1961)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
wahr
Ja passt eh, mglw noch „Open Horizon“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Klasse Sendung, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse Sendung mit einem wunderbaren Closer … super
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Guade Sendung, thnx ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Fantastische Sendung, beste Unterhaltung, und mit einer Menge Stoff zum Lernen und Nachdenken.
D A N K E , Werner!--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.