Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2020: No Problem Saloon 23 | Momentaufnahmen 10 | One Sound and others 87
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
kinksterJakob Ullmann – Disappearing Musics … unbekannt und gefällt
Ja, sehr!
Die edition rz ist ja eh faszinierend … ich spielte in meiner Morricone-Sendung einen experimentellen Track der Improvisationsgruppe, in der dieser in den 60ern/70ern mitwirkte – auch einer Compilation der edition rz entnommen. Da muss ich definitiv mal noch etwas tiefer schürfen!ich muss da auch noch mal tiefer ran.
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbunggypsy-tail-windHuch, muss das jetzt so laut sein oder ist was kaputt?
Nein, das ist ab jetzt wieder normal.
Werner hat beim Ullmann Track auf die Absenkung bestanden, gehört ja zum Konzept.
Hattest Du lauter gemacht?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und ja, guter Übergang (den Zwinkersmiley durfte ich mir sparen beim letzten Post, ja?)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawahr
danke. ist eigentlich immer noch zu laut. ich hätte auf -30dB bestehen sollen. :)der Kompnist hat ja die Anleitung mitgeliefert, und du hattest sie vorgelesen:
„so leise einstellen, dass man eben noch was hört“;
als Experiment zum Thema „Hören“ war das toll; und dein Übergang zur nächsten Nummer: 1a !--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
pinball-wizard
Mich spricht das auch sehr an. Und ich finde es großartig, Werner, dass du den Mut hast, uns solche Tracks auch vorzustellen.
gerne. ich wollte das schon immer mal gespielt haben.
war eine gute Idee
…
--
joliet-jake
gypsy-tail-windHuch, muss das jetzt so laut sein oder ist was kaputt?
Nein, das ist ab jetzt wieder normal.
Werner hat beim Ullmann Track auf die Absenkung bestanden, gehört ja zum Konzept.
Hattest Du lauter gemacht?Sorry, war ironisch gemeint … und die -30dB hätte ich interessant gefunden – ich hätte nicht lauter gemacht, dazu bin ich viel zu träge
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
wahr
danke. ist eigentlich immer noch zu laut. ich hätte auf -30dB bestehen sollen. :)der Kompnist hat ja die Anleitung mitgeliefert, und du hattest sie vorgelesen:
als Experiment zum Thema „Hören“ war das toll; und dein Übergang zur nächsten Nummer: 1a !yaiza
wahr
pinball-wizard
Mich spricht das auch sehr an. Und ich finde es großartig, Werner, dass du den Mut hast, uns solche Tracks auch vorzustellen.
gerne. ich wollte das schon immer mal gespielt haben.
war eine gute Idee
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
wahr
als Experiment zum Thema „Hören“ war das toll; und dein Übergang zur nächsten Nummer: 1a !danke. und ja, man muss eben bei ullmann ggf. selbst runterregeln. hat jedenfalls alles gut geklappt. danke, rudi!
Ken McIntyre With Eric Dolphy – Curtsy … sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01zwei frühverstorbene superjazzer.
wahrKen McIntyre With Eric Dolphy – Curtsy (1961) Aus: Looking Ahead
Stark!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahrzwei frühverstorbene superjazzer.
Leider …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01McIntyre starb nicht ganz so früh (1931-2001), er hat auf dem dänischen Label Steeplechase in den Siebzigern eine Reihe toller Alben aufgenommen! Das hier war aber mein Einstieg, ich kenne es gut, habe es aber viel zu lange nicht mehr angehört!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAksak Maboul – Spleenétique (2020)
Aus: Figures -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.