Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2020: No Problem Saloon 23 | Momentaufnahmen 10 | One Sound and others 87
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungwahrJohn Lewis – Piece For Guitar & Strings (Jim Hall) (1961) Aus: Jazz Abstractions
Sehr schön. Jim Hall’s Gitarrenspiel ist unverkennbar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrJohn Lewis – Piece For Guitar & Strings (Jim Hall) (1961) Aus: Jazz Abstractions
Traumscheibe ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gypsy-tail-windIn Sachen Third Stream @ wahr: in der ersten „Miles & More“-Sendung gibt es Schuller (ich spreche den Namen deutsch aus, hatte mir gar nie überlegt, wie Amis den wohl aussprechen) und Third Stream auch wieder – hatte mich schon gefreut, als ich Deine Ankündigung für heute las!
Freu mich schon auf deine Miles and more Sendung. Ich wusste jetzt auch nicht genau, wie man Schuller ausspricht. Ich dachte dann, es müsste im Amerikanischen ähnlich klingen wie „Scully“.
Sehr schön, ja!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas klingt schon mal hochinteresant, jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
wahrJohn Lewis – Piece For Guitar & Strings (Jim Hall) (1961) Aus: Jazz Abstractions
Ich habe Hall erst durch vorgartens Gitarren-BFT kennengelernt und finde ihn auch supertoll!
wahr
gypsy-tail-windIn Sachen Third Stream @ wahr: in der ersten „Miles & More“-Sendung gibt es Schuller (ich spreche den Namen deutsch aus, hatte mir gar nie überlegt, wie Amis den wohl aussprechen) und Third Stream auch wieder – hatte mich schon gefreut, als ich Deine Ankündigung für heute las!
Freu mich schon auf deine Miles and more Sendung. Ich wusste jetzt auch nicht genau, wie man Schuller ausspricht. Ich dachte dann, es müsste im Amerikanischen ähnlich klingen wie „Scully“.
Oder „scholar“ … Du liegst vermutlich richtig (wobei, wie die Leute selbst ihre Namen aussprechen, ist dass ja oft nochmal ein anderes Thema).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasorry für die knackser.
wahr
pinball-wizard
Ich habe Hall erst durch vorgartens Gitarren-BFT kennengelernt und finde ihn auch supertoll!
ist auch zum Reinhören notiert
--
wahr
pinball-wizard
Wobei ich dieses Werk noch nicht kannte. Und das ist eine schöne Entdeckung. Will ich haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahrsorry für die knackser.
solange es zwischen den Knacksern sauber klingt, ist doch alles gut !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wahrJohn Lewis – Piece For Guitar & Strings (Jim Hall) (1961)
Aus: Jazz AbstractionsSehr interessante Musik, muss ich auch im Auge/Ohr behalten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.