Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2019: LUV N' HAIGHT | Momentaufnahmen 2 | gypsy goes jazz 92
-
AutorBeiträge
-
wahr04 Don Armando’s 2nd Avenue Rhumba Band – I’m An Indian, Too (1979)
Ja was ist das denn?
Coverversion von George Gershwin.
ahaa!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwahr04 Don Armando’s 2nd Avenue Rhumba Band – I’m An Indian, Too (1979)
Schön, witziger Track! Die Lyrics würden heute allerdings Diskussionen auslösen.;)
--
demon
Ja was ist das denn?
Coverversion von George Gershwin.
ahaa!
NY Disco. Produziert von August Darnell (Kid Creole). Auf ZE-Records.
wahr
gypsy-tail-windAuweia, die Stimme … Fingernägel auf Kreidetafel sind der reinste Seelenbalsam dagegen!
Findest du? Ich finde, sie singt großartig!
Ja, das grenzt für mich an Folter … aber der Groove war schon toll!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossi
Schön, witziger Track! Die Lyrics würden heute allerdings Diskussionen auslösen.;)
Stimmt.
05 King Crimson – Ladies Of The Road (1971)
von: Islands
Impressionen meines ziemlich angegriffenen Exemplars von „Islands“:
zuletzt geändert von wahrwahr05 King Crimson – Ladies Of The Road (1971)
Bin mit KC nicht vertraut. Das hier klingt für mich sehr nach Beatles.
--
herr-rossi
wahr05 King Crimson – Ladies Of The Road (1971)
der Chorgesang total, ja!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossi
wahr05 King Crimson – Ladies Of The Road (1971)
Ja, wer es nicht kennt, kommt kaum auf KC. Die Beatles-Referenz kommt wohl aus zwei Ecken: Zum einen hat Robert Fripp immer schon den Sgt. Pepper-Ansatz (Studio als Instrumnet) als Einfluss genannt, zum anderen soll damit wohl auch ein bisschen die Beatlemania zitiert werden, denn es geht in dem Song um Groupies.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr05 King Crimson – Ladies Of The Road (1971) von: Islands Impressionen meines ziemlich angegriffenen Exemplars von „Islands“:
Gekonnter Umbruch zu „Don Armando’s 2nd Avenue Rhumba Band – I’m An Indian, Too“ …. wirklich schräg
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr06 BBC (Bovell, Brown + Cobby) – Quality Weed (2019)
Da haben die Jungs offenbar selber kräftig zugelangt
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Schönen guten Abend zusammen … bin erstmal hörend dabei muss noch kurz in die Kombüse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und … die KC Nummer ist klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.