Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2019: LUV N' HAIGHT | Momentaufnahmen 2 | gypsy goes jazz 92
-
AutorBeiträge
-
wahr07 Don Cunningham – Tabu (1965)
Älter, und aus einer ganz anderen Ecke – aber passt hier bestens rein!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungBissle „Take 5“ eingebaut?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawahr
gypsy-tail-windBissle „Take 5“ eingebaut?
Ja, hat Ähnlichkeit.
Nur das Piano-Riff … das aber deutlich!
Gefällt bis hierhin!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr07 Don Cunningham – Tabu (1965)
Schön freche „Take Five“ Zitate ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Zum besseren Verständnis nachgefragt:
LUV N‘ HAIGHT hat aus den alten AufnahmenMixtapesKompilationen zusammengestellt?PS: du hast es eben in der Moderation beantwortet
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonZum besseren Verständnis nachgefragt: LUV N‘ HAIGHT hat aus den alten Aufnahmen
MixtapesKompilationen zusammengestellt?Ja. Zum Teil auch ganze Alben wiederveröffentlicht.
wahr09 Penny Goodwin – Too Soon You’re Old (1974)
Meine Herrn, ist das gut !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Meine Herrn, ist das gut !
Ja, ist auf ewig in meinem Herzen.
Sehr schön, der Track von Penny Goodwin. Ich habe die Einleitung nicht gehört, sind die Flötenklänge ein bewusstes verbindendes Element oder hat sich das zufällig ergeben?
--
Highlight!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossiSehr schön, der Track von Penny Goodwin. Ich habe die Einleitung nicht gehört, sind die Flötenklänge ein bewusstes verbindendes Element oder hat sich das zufällig ergeben?
Zufällig. Ich mag Flöten. Die verbindenden Elemente sind Funk, Soul, Latin, Jazz – und ihre Wiederveröffentlichung auf Luv n‘ Haight.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Klassiker
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.