Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2019: LUV N' HAIGHT | Momentaufnahmen 2 | gypsy goes jazz 92
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungschaifalaGuten Abend, ich höre mal heimlich und leise mit…
Matthias, schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
wahr
gypsy-tail-windMerci, das hätte ich ungefähr so geschätzt … kennt der werthe DJ das Label Black Jazz?
Ja, vom Namen, aber nicht wirklich. Du hattest mal was im BFT, von Kellee Patterson.
Das dürfte vorgarten gewesen sein – aber ja, da sind auch tolle Grooves zu finden, vermutlich etwas schwärzer und meist auch weniger gefällig, was ich da bisher kenne, ist schon ziemlich toll … nur leider nicht so leicht aufzutreiben, wenn man das Zeug mit den Händen anfassen will.
Das jetzt ist quasi ein handgemachter JB-Sample (die Rhythmusgitarre) … cool!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawahr
Jody & Michael McFadin, 90er Jahre:
Jody ist verdammt hübsch anzusehen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gypsy-tail-wind
Das jetzt ist quasi ein handgemachter JB-Sample (die Rhythmusgitarre) … cool!danke – ich hab mich eben gefragt, woher mir der Stil bekannt vorkommt
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
🤓 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Eine Surfgitarre! Hört man im Funk nicht so häufig. Prima!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)soulpope🤓 ….
soulpope, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Eine Beastie Boys-Referenz. Klasse! Die haben wunderbare Funk-Intermezzi auf ihren Alben veröffentlicht. Später folgte sogar eine komplette Platte im Funkformat – ohne Rap.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
wahr Jody & Michael McFadin, 90er Jahre:
Jody ist verdammt hübsch anzusehen!
Ich finde, sie sind einfach ein toll anzusehendes Paar!
wahr
07 Don Cunningham – Tabu (1965)Großartig!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.