Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2019: LUV N' HAIGHT | Momentaufnahmen 2 | gypsy goes jazz 92
-
AutorBeiträge
-
Von wann sind diese Aufnahmen (auch die grad schon gehörte)?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungMagnum. Sehr schön!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gypsy-tail-windVon wann sind diese Aufnahmen (auch die grad schon gehörte)?
Iron Leg war von 1969. Hatte ich vergessen, dazu zu schreiben.
Die Sampler von Luv N‘ Haight beginnen ab 1991.
zuletzt geändert von wahrIch kenne keine der Bands, die in dieser Stunde laufen. Aber den Stil find ich prima
gypsy-tail-windVon wann sind diese Aufnahmen (auch die grad schon gehörte)?
Ich schließe mich der Frage an.
@wahr: Bitte im Forum und in den Playlisten fürs Studio Jahreszahlen angeben – danke im Voraus!--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch kenne keine der Bands, die in dieser Stunde laufen. Aber den Stil find ich prima
gypsy-tail-windVon wann sind diese Aufnahmen (auch die grad schon gehörte)?
Ich schließe mich der Frage an. @wahr: Bitte im Forum und in den Playlisten fürs Studio Jahreszahlen angeben – danke im Voraus!
Ok, mach ich.
Guten Abend!
--
Merci, das hätte ich ungefähr so geschätzt … kennt der werthe DJ das Label Black Jazz?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossiGuten Abend!
Roland, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windMerci, das hätte ich ungefähr so geschätzt … kennt der werthe DJ das Label Black Jazz?
Ja, vom Namen, aber nicht wirklich. Du hattest mal was im BFT, von Kellee Patterson.
Guten Abend, ich höre mal heimlich und leise mit…
--
Alle drei Titel bislang sind bekannt – noch keine Überschneidungen bis dato. Wir scheinen auch einen etwas anderen Ansatz zu haben. Prima Auswahl bis jetzt!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.