Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.2019: LUV N' HAIGHT | Momentaufnahmen 2 | gypsy goes jazz 92
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00 Uhr: The Groove Merchants of LUV N‘ HAIGHT
DJ: Werner Ahrensfeld (wahr)21:00 – 22:00 Uhr: Momentaufnahmen #2
DJ: Werner Ahrensfeld (wahr)22:00 – 23:00 Uhr: gypsy goes jazz #92: Der Tenorsaxophonist Ike Quebec (1918–1963)
DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm.
Ca. 19:45 Uhr beginnt das Vorprogramm; wir erinnern an den Todestag
von Duane Allman (✝ 29. Okt. 1971) und feiern den Geburtstag von Peter
Green (* 29. Okt. 1946). Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf
einen störungsfreien Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungMoin zusammen!
Sitze in Stralsund im Hotel und werde sporadisch mithören. Gespannt bin ich vor allem, ob @wahr und ich nicht versehentlich die gleiche Sendung vorbereitet haben…
PS: Wieviel Datenvolumen zieht das Lauschen bei Radio StoneFM? In meiner Bude ist nämlich das WLAN kaputt…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Peter Green gefällt – muss ich mich mal drum kümmern.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Servus, Gorden!
1 Stunde Stream sind netto 60 MByte, also brutto vielleicht 70.
PS: die Nummer von Peter Green kam aus dem Album „The End Of The Game“ (1970)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Grüss Gott ist tot
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIn Sachen Peter Green (verpasst vorhin): hat schon jemand eine Meinung zur kommenden Box mit frühen Aufnahmen von Fleetwood Mac?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHallo Flurin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.N’abend, ihr Lieben.
wahrN’abend, ihr Lieben.
Hi Werner, wollte eben fragen, wo du steckst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin Werner! Feines Thema – hoffe, dass es nächste Woche keine Überschneidungen gibt.
Wobei ich nichts von LN‘H dabei habe.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Cover-Klon hiervon:
Aber coole Orgel – keine B3 wohl sondern ein späteres Ding mit einigen moderneren Effekten?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawahr01 Mickey & The Soul Generation – Iron Leg
Wunderbarer Sound !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
wahrN’abend, ihr Lieben.
Hi Werner, wollte eben fragen, wo du steckst
Coool bleiben. ;)
gipettoMoin Werner! Feines Thema – hoffe, dass es nächste Woche keine Überschneidungen gibt. ;-)Wobei ich nichts von LN‘H dabei habe.
Es gibt so viel aus diesem Bereich. Es wäre sehr unwahrscheinlich, dass wir uns überschneiden.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.