Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.16 – Weekender + Dead Space
-
AutorBeiträge
-
Hallo, Oliver
! Danke, und du hast in Sachen Dänen / Skandinavien absolut recht!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungRosemary’s Baby
Mozza
Zappa1
Mozza@ Franz Bist du noch am Start?
Ja, tief unter der Decke!
Okay. Mein Rekord liegt bei 6 Grippostad. Im September 2009. Und dazu Cola und Kaffee. Dann ist man schon etwas aufgedreht.
das klingt schon ein wenig ungesund
Geht so… zwischendurch dachte ich aber mal kurz, das war vielleicht etwas zu viel. Aber ich bin unbezwingbar.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePheebee
MozzaStimmt eigentlich diese alte Redewendung, „Dänen lügen nicht“?
Nein ! Das ist reiner Klamauk und hat mit der Realität nichts zu tun. Die Skandinavier können deshalb so sicher Englisch, weil sie keine synchronisierten Filme und Serien kennen. Alles läuft OT mit UT. schönen guten Abend, sehr gutes Programm bis jetzt !
ja akira kurosawas schloß im spinnwebwald auf japanisch mit dänischem untertitel ist kein spass – nabend oliver
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPheebee
Nein ! Das ist reiner Klamauk und hat mit der Realität nichts zu tun. Die Skandinavier können deshalb so sicher Englisch, weil sie keine synchronisierten Filme und Serien kennen. Alles läuft OT mit UT. schönen guten Abend, sehr gutes Programm bis jetzt !
Wenn das so einfach ist, dann Schülern in Deutschland Serien und Filme nur noch OT mit UT vorsetzen, und dann klappt es auch mit der ersten Fremdsprache.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meRosemary’s Baby
Pheebee
ja akira kurosawas schloß im spinnwebwald auf japanisch mit dänischem untertitel ist kein spass – nabend oliver
Ich habe es verdrängt
!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan11. Gangway – Sycamore Sunday (H. Balling); Optimism, 1994. https://en.wikipedia.org/wiki/Gangway_%28band%29
immer wieder schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel12.
Can – Sunday jam (M. Karoli, I. Schmidt, J. Liebezeit, R. Gee); The legendary Can, 1978 / 1999.
--
Say yes, at least say hello.Ja, ich hab in den 80ern mal „Dallas“ mit dänischen Untertiteln gesehen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan
Rosemary’s Baby
Pheebee
Ich habe es verdrängt
!
flash gordan ging da schon besser, auch wenn ich da noch nicht wirklich viel englisch konnte
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Ja, ich hab in den 80ern mal „Dallas“ mit dänischen Untertiteln gesehen!
Das haben wir auch oft! Nicht „Dallas“, aber irgendwelch komische Serien, irgendwann auch mal Alf.
--
Say yes, at least say hello.Mozza
Pheebee
Wenn das so einfach ist, dann Schülern in Deutschland Serien und Filmen nur noch OT mit UT vorsetzen, und dann klappt es auch mit der ersten Fremdsprache.
das ist genau das, was mir z.B. meine Freunde in Schweden ständig unter die Nase reiben.
wenn die deutsches Fernsehen schauen, verstehen die die Welt nicht mehr…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zappa1Ja, ich hab in den 80ern mal „Dallas“ mit dänischen Untertiteln gesehen!
mit kölschen Untertiteln wäre auch lustig gewesen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me13.
Blondie – Sunday girl [French Version] (C. Stein); Blonde and beyond, 1978 / 1993.
--
Say yes, at least say hello.Yes! Bzw. Oui!
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAuf ewig mein liebster Blondie-Track. Egal ob englisch oder französisch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.