Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.16 – Weekender + Dead Space
-
AutorBeiträge
-
Na nu, ich dachte es geht bis 1 Uhr?
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungDanke Gerald, für diese Reise in tote Räume (die häufig gar nicht so tot waren). Hat sich zu einem großen Teil mit meinen Assoziationen gedeckt.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke, Gerald! Das war klasse! Hart und fordernd, aber klasse! Und es ist erkennbar keine Zuhörerschaft weggebrochen – wie ein klein wenig befürchtet (von mir).
--
Say yes, at least say hello.MozzaLangsam fallen mir die Augen zu.
Ausnahmsweise meckere ich mal nicht darüber, dass der Abend so ausgedehnt wurde. Sonst wäre mir einiges entgangen.
Insbesondere die stilistischen Kombinationen haben mich überrascht und mir zu denken gegeben.
D A N K E , Gerald!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist: Dead Space
DJ: Rosemary’s Baby
- Bill Gould & Jared Blum »Sundown«
- Therapy? »The boy’s asleep«
- The Knife »Old dreams waiting to be realized«
- Neurosis »Fear and sickness«
- Gustavo Santaolalla »All gone«
- György Ligeti »Requiem for Soprano, Mezzo Soprano, two mixed Choirs & Orchestra« / Francis Travis conducting the Bavarian Radio Orchestra
- Scott Walker »Bouncer see bouncer…«
- UNKLE »Unreal«
- Anna von Hausswolff »Deathbed«
- Chelsea Wolfe »Dragged out«
- Krzysztof Penderecki »Dream of Jacob« / Krzysztof Penderecki conducting the polish Radio National Symphony Orchestra
- Slipknot »Danger – keep away«
- Sunn O))) »0))) Bow 1«
- Sunn O))) »0))) Bow 2«
- Fantômas »Night of the hunter [Remix]«
- György Ligeti »String Quartet No.1 ›Métamorphoses Nocturnes‹« / Artemis Quartett
- Einstürzende Neubauten »Morning dew«
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHier meine Playlist:
1. Love Shop – Weekender
zuletzt geändert von lucy-jordan
2. Willie & The Poor Boys – Saturday night
3. Lou Reed – Sunday morning
4. Iggy Pop – Sunday
5. DumDum Boys – Syndige søndage
6. Magtens Korridorer – Lørdag formiddag
7. Ben Webster – Sunday
8. Götz Widmann – Deutscher Sonntag
9. Lars H.U.G. – De søde søndage (er forbi)
10. Marie Frank – Heart of saturday night
11. Gangway – Sycamore sunday
12. Can – Sunday jam
13. Blondie – Sunday girl [French Version]
14. David Bowie – Drive in saturday
15. Trolle//Siebenhaar – Sunday song
16. Jens Unmack – Født på en søndag
17. The Savage Rose – Sunday morning
18. Elton John – Saturday night’s alright for fighting
19. Blondie – Sunday smile
20. Johnny Madsen – Søndag
21. Lois – Sunday, sunday
22. Thomas Agergaard – Free duet saturday
23. Georg Kreisler – Sonntagsspazier
24. Kris Kristofferson – Sunday morning coming down
25. Nephew – Søndagsbange
26. Tom Waits – The ghosts of saturday night [After hours at Napoleone’s Pizza House]
27. U2 – Sunday bloody sunday
28. Lydia Lunch – Gloomy sunday
29. Kronos Quartet – Szomorú Vasarnáp [Gloomy sunday]--
Say yes, at least say hello.Danke von mir auch an Marion & Herbert, gute Nacht euch allen, und vergesst die Zeitumstellung nicht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDanke von mir auch an Marion & Herbert, gute Nacht euch allen, und vergesst die Zeitumstellung nicht!
Da habe ich keine Zeit für!
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDanke Gerald, für diese Reise in tote Räume (die häufig gar nicht so tot waren). Hat sich zu einem großen Teil mit meinen Assoziationen gedeckt.
Lucy JordanDanke, Gerald! Das war klasse! Hart und fordernd, aber klasse! Und es ist erkennbar keine Zuhörerschaft weggebrochen – wie ein klein wenig befürchtet (von mir).
Demon
MozzaLangsam fallen mir die Augen zu.
Ausnahmnesweise meckere ich mal nicht darüber, dass der Abend so ausgedehnt wurde. Sonst wäre mir einiges entgangen. Insbesondere die stilistischen Kombinationen haben mich überrascht und mir zu denken gegeben. D A N K E , Gerald!
es freut mich, wenn es euch gefallen hat, ihr euch gefordert saht, ihr überrascht wurdet und ich euch auf eine reise schicken konnte. Danke!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaNa nu, ich dachte es geht bis 1 Uhr?
Na ja, heute Abend konnte ich das so präzise nicht überblicken. Und berechnen auch nicht. Es fehlten ja nur vier Minuten, glaube ich.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
MozzaNa nu, ich dachte es geht bis 1 Uhr?
Na ja, heute Abend konnte ich das so präzise nicht überblicken. Und berechnen auch nicht. Es fehlten ja nur vier Minuten, glaube ich.
Ja, stimmt. War auch keine Kritik von mir. Wollte nur mal sehen, ob meine Uhren noch korrekt laufen.
--
Don't think twice / Shake it on iceGute Nacht!
--
Don't think twice / Shake it on iceGute Nacht, Walter! ich werde jetzt aber auch wegkrabbeln, und die Uhren werden morgen der Reihe nach umgestellt. Zum Glück haben wir ein paar Funkuhren – die machen das selbst. Ein superschönes Restwochenende, und keine Angst vorm Sonntag!
--
Say yes, at least say hello.und hier noch ein kleiner Helloween fehrnsehtipp:
am montag den 31.10. zeigt RBTV im rahmen ihres formates telekolektiv den film Der Nachtmahr mit regiseur Akiz im gespräch.
(ab etwa 1:55 min.)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgute nacht euch allen und geniest die eine stunde mehr – bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.