Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.16 – Weekender + Dead Space
-
AutorBeiträge
-
okay, das mit der Zeitumstellung hatte ich auch ganz vergessen! Zum Glück wird sowas in der Nacht von Samstag auf Sonntag, und nicht von Sonntag auf Montag gemacht!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungMozzaDänisch?
Jaaaa – ich gestehe, Dänenarm ist meine Sendung eher nicht, aber der dänischsprachige Teil dann doch nicht sooo hoch – und übersetzt!
--
Say yes, at least say hello.Servus beinand!
Da ich erkältet bin, werde ich wohl größtenteils unter der Wolldecke verkrochen zuhören!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozzaokay, das mit der Zeitumstellung hatte ich auch ganz vergessen! Zum Glück wird sowas in der Nacht von Samstag auf Sonntag, und nicht von Sonntag auf Montag gemacht!
Dann wäre ich irgendwie echt platt :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
MozzaDänisch?
Jaaaa – ich gestehe, Dänenarm ist meine Sendung eher nicht, aber der dänischsprachige Teil dann doch nicht sooo hoch – und übersetzt!
Okay! Schöne Cover-Artwork im Übrigen
Ich hoffe heute Abend auf „Samstag Nacht ist in Ordnung zum Kämpfen“
--
Don't think twice / Shake it on iceGrüß dich, lieber Franz – und gute Besserung
!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Servus beinand! Da ich erkältet bin, werde ich wohl größtenteils unter der Wolldecke verkrochen zuhören!
Gute Besserung! Falls du Grippostad hast, schmeiße zwei ein, das pusht, man fühlt sich besser als es einem geht.
--
Don't think twice / Shake it on iceZappa1Servus beinand! Da ich erkältet bin, werde ich wohl größtenteils unter der Wolldecke verkrochen zuhören!
nabend franz und gutte besserung, ich glaube eine wolldecke ist ein gar nicht so schlechter ort für den heutigen sendeabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozza
Lucy Jordan
MozzaDänisch?
Mann! Geht doch nicht ohne, oder? Zumal noch eins meiner Lieblingsalben der 70er!
--
Say yes, at least say hello.Danke, Leute! Bin eh schon eine wandelnde Apotheke…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan
Mozza
Lucy Jordan
MozzaDänisch?
Mann! Geht doch nicht ohne, oder? Zumal noch eins meiner Lieblingsalben der 70er!
Jawoll!
--
Don't think twice / Shake it on iceZappa1Danke, Leute! Bin eh schon eine wandelnde Apotheke…
Und Wick Vapo Rub würde ich empfehlen. Nicht zu sparsam auftragen. Und schwarzen Tee mit Zucker. Dann geht das schon
--
Don't think twice / Shake it on iceWas für ein schöner Smiley!
--
Say yes, at least say hello.2.
Willie & The Poor Boys – Saturday Night (R. Brown); Werners Klopper, 1985.
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWas für ein schöner Smiley!
Habe den Bier-Smiley Klassiker vorhin nicht gefunden. Muss mir den echt mal abspeichern.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.