Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.16 – Weekender + Dead Space
-
AutorBeiträge
-
Mozza
Lucy Jordan
MozzaEigentlich mag ich Sonntage nicht. Für den Sonntag spricht, das der Tag vorher Samstag war. Gegen den Sonntag spricht, das danach Montag kommt.
Geht mir ganz genauso! Am wohlsten fühle ich mich immer Freitagabends – alles geschafft, man selbst ja auch, und zwei freie Tage liegen vor einem!
Ja! Und Donnerstag Abend ist auch nicht übel, da ist schon die Vorfreude auf den Freitag da. Zumindest immer wieder mal.
Ich merke die Freude auf Freitag eigentlich immer erst Freitags. Vorher ist keine Zeit
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungRadioZettlDie Covergestaltung mit dem blauen Gesicht war mal cool? *staun* Ein klassischer Fall von „Don’t Judge A Book By the Cover“, denn die Musik ist um Längen besser.
Zum Glück kannte ich vorher die Musik, denn das Cover ist wirklich scheußlich. Aber manchmal kaufe ich – gerade in DK – Alben nach Cover…
--
Say yes, at least say hello.23.
Georg Kreisler – Sonntagsspazier (G. Kreisler, T. Radzyner); Kreislers Purzelbäume, 1975.
http://www.kabarettarchiv.at/Bio/Kreisler.htm
--
Say yes, at least say hello.schön ist hier eigentlich das falsche wort, vieleicht besser großartig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’s Babyschön ist hier eigentlich das falsche wort, vieleicht besser großartig
--
Say yes, at least say hello.Sonntage sind für mich nur in Ordnung, wenn man im Urlaub ist, auf Inseln mit mediterranem Klima oder auch noch mehr.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meLucy Jordan
RadioZettlDie Covergestaltung mit dem blauen Gesicht war mal cool? *staun* Ein klassischer Fall von „Don’t Judge A Book By the Cover“, denn die Musik ist um Längen besser.
Zum Glück kannte ich vorher die Musik, denn das Cover ist wirklich scheußlich. Aber manchmal kaufe ich – gerade in DK – Alben nach Cover…
Nach dem Cover habe ich noch nie ein Album gekauft. Aber dafür ist es schon passiert, daß ich eine Scheibe angeschafft habe, bei der mir nur einer der Gastmusiker etwas sagte (es müsste allerdings schon ein besonderer sein …)
zuletzt geändert von radiozettl--
RadioZettl
Lucy Jordan
RadioZettlDie Covergestaltung mit dem blauen Gesicht war mal cool? *staun* Ein klassischer Fall von „Don’t Judge A Book By the Cover“, denn die Musik ist um Längen besser.
Nach dem Cover habe ich noch nie ein Album gekauft. Aber dafür ist es schon passiert, daß ich eine Scheibe angeschafft habe, bei der ich mir nur einer der Gastmusiker etwas sagte (es müsste allerdings schon ein besonderer sein …)
Wirklich nicht? Ich habe schon zig Alben nur wegen des Covers gekauft, das letzte Mal vor ein paar Tagen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me24.
Kris Kristofferson – Sunday morning coming down (K. Kristofferson); The very Best of Kris Kristofferson, 1970.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sunday_Morning_Coming_Down
--
Say yes, at least say hello.diese mischung aus minimal music, field recordings und kunstlied. und dann noch diesr text
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOho – Kreisler
--
Sehr gut!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza
RadioZettl
Lucy Jordan
Nach dem Cover habe ich noch nie ein Album gekauft. Aber dafür ist es schon passiert, daß ich eine Scheibe angeschafft habe, bei der ich mir nur einer der Gastmusiker etwas sagte (es müsste allerdings schon ein besonderer sein …)
Wirklich nicht? Ich habe schon zig Alben nur wegen des Covers gekauft, das letzte Mal vor ein paar Tagen.
Das macht neugierig – welches?
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Mozza
RadioZettl
Lucy Jordan
Das macht neugierig – welches?
Emiliana Torrini – Love In The Time Of Science
Meine Vorliebe für italienischstämmige Frauen kann ich mir bald auch auf ein T-Shirt drucken lassen….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me25.
Nephew – Søndagsbange (Nephew, S. Kvamm); Hjertestarter, 2012.
Sonntagsbang (Søndagsbange)
In etwa die Art, wie es auf der Oberfläche dunkel ist
In etwa solches, von dem ich gestern voll war
In etwa die Art, die keine Geschwindigkeit bekommt
Die, bei der Schweigen nicht Gold ist – nicht wahr, ach?
Sonntagsangst. Ach, ach
Sonntagsangst. Ach, achIn etwa die Art, als wäre man erloschen
zuletzt geändert von lucy-jordan
Du kennst ja das Gefühl
Als wenn man Wasser mit dem ganzen Körper herbeisehnt– nicht wahr, ach?
In etwa der Tod, der sich ganz nah anfühlt
Ich kann’s direkt merken
Wie fühlt es sich an, sich hinzulegen und nicht wieder aufzuwachen
Sonntagsangst. In etwa das, was ich bin. Ach, ach
Sonntagsangst. In etwa das, was man bleibt. Ach, ach
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag!--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.