Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.16 – Weekender + Dead Space
-
AutorBeiträge
-
Die haben nur noch 3 Original-Mitglieder? *staun* Als sie in den 90ern wieder zusammengekommen sind, waren es doch noch mehr.
zuletzt geändert von radiozettl--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungRadioZettlDie haben nur noch 3 Original-Mitglieder? *staun*
Ich gestehe, ich weiß nicht, wer noch dabei ist. Der gute Mann rechts kommt mir zu jung vor, aber ich mag mich täuschen.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
RadioZettlDie haben nur noch 3 Original-Mitglieder? *staun*
Ich gestehe, ich weiß nicht, wer noch dabei ist. Der gute Mann rechts kommt mir zu jung vor, aber ich mag mich täuschen.
Das ist doch Clem Burke!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza
Lucy Jordan
Das ist doch Clem Burke!
Getäuscht!
--
Say yes, at least say hello.20.
Johnny Madsen – Søndag (J. Madsen); Chinatown, yellow Moon og den sorte Fugl, 1987.
Sonntag (Søndag)
Paule und ein Fahrrad
Und ein Bank-Formular
3 Sixpacks Flaschenbier
Und ein Weekend-Sex
Ein Schienenbus, der wartet
Und eine Karte aus Paris
Ein halber Liter Süßstoff
Und ein GummischweinDas ist Sonntag, das ist Sonntag,
Das ist Sonntag, mal wiederOperette aus München
Oder Quizprogramm im Radio
Soll man weinen
Oder soll man lachen
Serie 3 im Stadion
Eine Möglichkeit
Die frische Luft
Aaaah!Das ist Sonntag, das ist Sonntag,
Das ist Sonntag, mal wiederDie Sonntagszeitung
Die Landesfahne am Mast
Westernhemd
Und braune Schuhe
Styling-Wax im Haar
Anruf bei KaiRinderschmorbraten!
Das ist Sonntag, das ist Sonntag,
Das ist Sonntag, mal wieder--
Wenn ich auf dem allmusic-Link unter Credits schaue, finde ich neben der Sängerin noch Chris Stein und Clem Burke. Die anderen in den Credits sagen mir nix oder eben nicht von Blondie her, auch wenn da „group member“ steht.
--
Eigentlich mag ich Sonntage nicht. Für den Sonntag spricht, das der Tag vorher Samstag war. Gegen den Sonntag spricht, das danach Montag kommt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewie lange hast du gebraucht um das westerhemd zu übersätzen? madsen ist, auch wenn es anders scheint, sicher der härteste brocken zum übersätzen gewesen.
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel21.
Lois – Sunday, Sunday (K. Winding, Lois); Stranger in a strange Land, 1998.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’s Babywie lange hast du gebraucht um das westerhemd zu übersätzen?
Ging relativ schnell – „Maverick-skjorte“ hieß es im Original – Skorte= Hemd, und „Maverick“ ist ein dänischer Westermodeversand. Manchmal muss man Bilder googeln :lol: !
--
Rosemary’s Babywie lange hast du gebraucht um das westerhemd zu übersätzen?
Ging relativ schnell – „Maverick-skjorte“ hieß es im Original – Skorte= Hemd, und „Maverick“ ist ein dänischer Westermodeversand. Manchmal muss man Bilder googeln
!
ok, das ist dann echt nicht so schwer
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaEigentlich mag ich Sonntage nicht. Für den Sonntag spricht, das der Tag vorher Samstag war. Gegen den Sonntag spricht, das danach Montag kommt.
Geht mir ganz genauso! Am wohlsten fühle ich mich immer Freitagabends – alles geschafft, man selbst ja auch, und zwei freie Tage liegen vor einem!
--
MozzaEigentlich mag ich Sonntage nicht. Für den Sonntag spricht, das der Tag vorher Samstag war. Gegen den Sonntag spricht, das danach Montag kommt.
Geht mir ganz genauso! Am wohlsten fühle ich mich immer Freitagabends – alles geschafft, man selbst ja auch, und zwei freie Tage liegen vor einem!
Ja! Und Donnerstag Abend ist auch nicht übel, da ist schon die Vorfreude auf den Freitag da. Zumindest immer wieder mal.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me22.
Thomas Agergaard – Free duet Saturday (T. Agergaard); Little Machines, 2002.
--
Say yes, at least say hello.Die Covergestaltung mit dem blauen Gesicht war mal cool? *staun*
Ein klassischer Fall von „Don’t Judge A Book By the Cover“, denn die Musik ist um Längen besser.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.