Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.11 – "Duett komplett" – R2D2 + Lucy Jordan
- 
		AutorBeiträge
- 

Was kann mir Schöneres passieren als von Brother Ray empfangen zu werden? :liebe: 
 Hallo, zusammen.-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungFlint HollowayOk. Das war gerade die Klingel. Viel Spaß noch! Und Tschüss… Dann viel Spass….wobei auch immer!:wave: -- >Still crazy after all these years<>>>Flint HollowayOk. Das war gerade die Klingel. Viel Spaß noch! Und Tschüss… Tschüssi und :bis_bald: ! -- Say yes, at least say hello.Joliet JakeWas kann mir Schöneres passieren als von Brother Ray empfangen zu werden? :liebe: 
 Hallo, zusammen.:wave: -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeWas kann mir Schöneres passieren als von Brother Ray empfangen zu werden? :liebe: 
 Hallo, zusammen.Hi Rudi!:wave: -- >Still crazy after all these years<>>>    11. Tindersticks with Isabella Rosselini – A marriage made in heaven (Tindersticks); Donkeys 92 – 97. http://schallplattenmann.de/a102964-Tindersticks-Donkeys-92-97.htm -- Say yes, at least say hello.:wave: Hallo, Rudi! -- Say yes, at least say hello.Groß! Ganz ganz groß! :sonne: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Rudi. -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy Jordan 11. Tindersticks with Isabella Rosselini – A marriage made in heaven (Tindersticks); Donkeys 92 – 97. http://schallplattenmann.de/a102964-Tindersticks-Donkeys-92-97.htm Klasse!:liebe: -- >Still crazy after all these years<>>>R2D2Klasse!:liebe: Deshalb spiele ich es heute ja auch zum zweiten Mal ….  … …-- Say yes, at least say hello.Isabella Rosselini singt? 
 Wie sehr sie auf diesem Bild doch ihrer Mutter ähnlich sieht – irre.-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 R2D2:bier:Trouble nicht vergessen, und Dixieland Rock! Alles Granaten!;-) Und der Titelsong ebenso! 
 Trotzdem, Crawfish sticht da raus, schon diese morgentliche Szene der erwachenden Stadt als filmische Untermalung.Jetzt hab´ich so lange darüber nachgedacht, wie ich das hier textlich rüberbringe, :lol: und dabei laufen schon die nächsten Duette. Marion und Rudi, Eure Sendung ist toll:dance: -- Joliet JakeIsabella Rosselini singt? 
 Wie sehr sie auf diesem Bild doch ihrer Mutter ähnlich sieht – irre.Zumindest hat sie mit den Tindersticks gesungen, und ja – genau wie Ingrid! -- Say yes, at least say hello.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.