Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.11 – "Duett komplett" – R2D2 + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Tolles Lied immer noch.
Heute könnte Reinhard das gar nicht mehr so texten, man darf ja nirgends mehr rauchen.
Gleich eine anzünden!pass auf, dass sie dir nicht ausgeht :roll:
(das waren im original aber inga & wolf, oder ?)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungR2D2Großes Finale, Zugabe und ultimativer Rausschmeißer:
67. Kay Cee Jones & Chris Howland – Japanisches Abschiedslied
A: Rock’n Roll Party 1957 – 1962 in deutsch 1986Far out …
--
Danke, Rudi, für die tolle Zusammenarbeit – und die zwei wirklich herrlichen Abschluss-Abschiedsduette :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Kleines Finale:
66. Reinhard Mey, Hannes Wader und Konstantin Wecker – Gute Nacht Freunde
A: Das Konzert [Disc 2] 2003die kombienation wecker/wader kann ich mir gut anhören, auf den mey kann ich genauso gut verzichten :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Großes Finale, Zugabe und ultimativer Rausschmeißer:
A: Rock’n Roll Party 1957 – 1962 in deutsch 1986Es war un seine Ehre, für euch auflegen zu dürfen!
Danke!!!Ich möchte sofort einen Rap-Track hören der das hier sampled! Unbedingt.
Danke für die Sendung mit dem großen Loch in der Mitte (für mich). Das nächste mal bin ich hoffentlich wieder komplett dabei.
--
Vielen Dank – konnte nur die letzte Stunde hören, aber die war höchst unterhaltsam!
die kombienation wecker/wader kann ich mir gut anhören, auf den mey kann ich genausogut verzichten :lol:
Der arme Mey hat’s aber doch nun mal geschrieben …
--
R2D2Großes Finale, Zugabe und ultimativer Rausschmeißer:
A: Rock’n Roll Party 1957 – 1962 in deutsch 1986Es war un seine Ehre, für euch auflegen zu dürfen!
Danke!!!herlicher closer einer herlich unterhaltenden sendung, danke ihr zwei, war lang aber ein vergnügen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldanke, marianne & michael, hat spass gemacht :lol:
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanDanke, Rudi, für die tolle Zusammenarbeit – und die zwei wirklich herrlichen Abschluss-Abschiedsduette :liebe: !
Danke auch dir, das war wirklich entspannt, die Zusammenarbeit, können wir gerne wiederholen!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Gatulation!:party:
Die B-Seite „I wore Dark Glasses At Your Wedding, To Hide The Tears In My Eyes“ ist noch weitaus dramatischer…;-)
Copperheadpass auf, dass sie dir nicht ausgeht :roll:
(das waren im original aber inga & wolf, oder ?)
Das hat Reinhard Mey unter einem Pseudonym geschrieben, das mir gerade nicht einfällt.
Er hat’s aber auf der „Mein Achtel Lorbeerblatt“ selbst auch veröffentlicht.
Bekannt wurde es aber durch Inga und Wolf.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
Hab ich auch schon zum Hören „bereitgelegt“. Bin sehr gespannt.
@Rossi und Flint
Ich oute hier mal etwas, was kein Geheimnis sein soll :lol: ! Ich habe am Rande des Reeperbahnfestivals sehr nette Kontakte geknüpft und bekomme jetzt als Vertreterin für Radio StoneFM Pressematerial für Internetsender. Die Songs sollten natürlich auch gesendet werden. Ich schicke euch gerne die Zip-Datei zu Spank Rock zu! Ihr müsst mir nur eure Mailadresse per PN mitteilen, dann kriegt ihr den Titel plus pressematerial zugeschickt!Gilt auch für alle anderen DJs hier!
--
Say yes, at least say hello.Der Spank Rock feat. Santigold Track ist übrigens klasse!
--
Flint HollowayDer Spank Rock feat. Santigold Track ist übrigens klasse!
ja, das war mir auch aufgefallen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnZappa1Die B-Seite „I wore Dark Glasses At Your Wedding, To Hide The Tears In My Eyes“ ist noch weitaus dramatischer…;-)
Da würde ich mich über eine MP3 freuen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.