Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.11 – "Duett komplett" – R2D2 + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan63. Dicte & The Sugarbones with Kasper Eistrup – Cool winds (Dicte); Dicte & The Sugarbones, 2006.
:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungR2D264. Johnny Cash + June Carter Cash – The wreck of old ‘97
A: The Great Lost Performance 1990:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel

Robbie Williams with Kylie Minogue – Kids (R. Williams, G. Chambers); Sing when you’re winning, 2000.
Und als Info ein wenig Klatsch und Tratsch, getreu dem Motto “Die Geheimnisse der Rockstars”
:--
Say yes, at least say hello.Rosemary’:dance:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>:dance:
--
Groß!:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kleines Finale:
66. Reinhard Mey, Hannes Wader und Konstantin Wecker – Gute Nacht Freunde
A: Das Konzert [Disc 2] 2003--
>Still crazy after all these years<>>>Bin gerade etwas am blättern im Thread.
Ist mir neu, werde ich dann gleich mal danach suchen müssen:
Lucy Jordan
43. Spank Rock ft. Santigold – Car song (Sam S., Santi W., Naeem J., A. Ridha, Boys Noize, Squeaky Clean); Everything is boring and everyone is a fucking Liar, 2011.--
R2D2Kleines Finale:
66. Reinhard Mey, Hannes Wader und Konstantin Wecker – Gute Nacht Freunde
A: Das Konzert [Disc 2] 2003Das hör ich gerade zum zweiten mal in meinem Leben. Und ich glaub das erste mal war auch auf stone.fm.
--
Tolles Lied immer noch.
Heute könnte Reinhard das gar nicht mehr so texten, man darf ja nirgends mehr rauchen.
Gleich eine anzünden!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Großes Finale, Zugabe und ultimativer Rausschmeißer:
67. Kay Cee Jones & Chris Howland – Japanisches Abschiedslied
A: Rock’n Roll Party 1957 – 1962 in deutsch 1986Es war un seine Ehre, für euch auflegen zu dürfen!
Danke!!!--
>Still crazy after all these years<>>>Das „Japanische Abschiedslied“. Ich glaub’s nicht. Da habe ich noch die Single! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanUnd als Info ein wenig Klatsch und Tratsch, getreu dem Motto “Die Geheimnisse der Rockstars”
:Wusste ich auch noch nicht: Robbie, die Nase, hat’s vermasselt.:lol:
Flint HollowayIst mir neu, werde ich dann gleich mal danach suchen müssen:
Hab ich auch schon zum Hören „bereitgelegt“. Bin sehr gespannt.
--
Vielen Dank für diese Marathon-Sendung! 4 1/2 Stunden, die umgeflogen sind.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnZappa1Das „Japanische Abschiedslied“. Ich glaub’s nicht. Da habe ich noch die Single! :sonne:
Gatulation!:party:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.