Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.11 – "Duett komplett" – R2D2 + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
MozzaZustimmung!
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbung@ DJs
Habt ihr die Tracks im Wechsel ausgesucht, also hat immer einer einen Track vorgeschlagen, worauf der andere reagiert hat? Oder wie ist die Sendung entstanden?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnCopperheadbesinnlich ? … ihr spielt je t´aime ? :lol:
Hach! Du willst doch nicht, dass wir hier alles preisgeben! Im Übrigen ist das nicht besinnlich, sondern schwülstig :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Mozza@ DJs
Habt ihr die Tracks im Wechsel ausgesucht, also hat immer einer einen Track vorgeschlagen, worauf der andere reagiert hat? Oder wie ist die Sendung entstanden?
Nein, nein – wir haben unsere Sachen zusammengesucht, und ich hatte die Ehre, alles zusammen basteln zu dürfen! Unter Rudis strengen Ohren :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaGuten Abend! :wave:
Guten Abend!
Nettes Bild.
--
Ich hab ne Liste gemacht mit 34 Titeln und Marion hat diese meisterlich vollendet! Wir mussten kaum was umstellen!
--
>Still crazy after all these years<>>>3.
„Through the Storm“ enthält einige Duette, die in der Regel verzichtbar sind, ebenso wie das gesamte Album, aber – halt! Dieses ist schlichtweg großartig, weshalb ich es, wie etliche andere dieser Sendung zum zweiten Mal bei Radio StoneFM spiele:

Aretha Franklin with James Brown – Gimme your love (N. M. Walden, J. Cohen); Through the Storm, 1989.
http://en.wikipedia.org/wiki/Through_the_Storm_%28Aretha_Franklin_album%29
--
Say yes, at least say hello.Jetzt klemmte gerade das Forum … nun ja …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Aretha Franklin with James Brown – Gimme your love (N. M. Walden, J. Cohen); Through the Storm, 1989.Eigentlich war mir beim erste Hey Ha! Klar dass das James ist. Die synthetischen Drums haben mich dann aber doch etwas durcheinander gebracht.
--
van
Nettes Bild.
Dankeschön!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einen wunderprächtigen guten Abend wünsche ich – und mir eine Leitung, die wenigstens nur alle 20 Minuten die Hufe hochreisst :wave:
--
Flint HollowayEigentlich war mir beim erste Hey Ha! Klar dass das James ist. Die synthetischen Drums haben mich dann aber doch etwas durcheinander gebracht.
Ja, das ganze Album ist ziemlich synthetisch angelegt und klingt leider auch so, aber die beiden Protagonisten tragen das Stück sehr schön – finde ich.
--
Say yes, at least say hello.Quo und Teile der Beach Boys?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDori DoreauEinen wunderprächtigen guten Abend wünsche ich – und mir eine Leitung, die wenigstens nur alle 20 Minuten die Hufe hochreisst :wave:
Grüß dich, Dori :wave: !
--
Say yes, at least say hello.04. Status Quo + The Beach Boys – Fun, fun, fun
A: The Best Of Duets vol.4 1996--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.