Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2020: Meeresfrüchte und Inselgewächse | Linton Kwesi Johnson | PPP
-
AutorBeiträge
-
mozzaPaul Armfield. Lese und höre ich jetzt zum ersten Mal.
Klingt folkig, irgendwie. Müsste eigentlich was für mich sein.Bestimmt. Ein Romantiker vor dem Herrn. Großer Tim Hardin-Fan. Nach Elton John habe ich ihn noch nicht gefragt. :)
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmozzaPaul Armfield. Lese und höre ich jetzt zum ersten Mal. Klingt folkig, irgendwie. Müsste eigentlich was für mich sein.
Geht mir auch so. War mir bis jetzt total unbekannt. Angenehme Stimme aber. Guter Sound.
--
schnief schnief di schneufmozzaPaul Armfield. Lese und höre ich jetzt zum ersten Mal.
Klingt folkig, irgendwie. Müsste eigentlich was für mich sein.Kannte ich auch nicht. Gefällt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Von Reggae und Punk bis hierher – schöner Flow !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Paul Armfield – Home (2020)
Aus: Domesticnabends
--
out of the blueWie kam es denn zu dieser Bekanntschaft zu Paul Armfield? @wahr
--
schnief schnief di schneufthe-imposternabends
Guten Abend, Jan !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.klingt gut
--
out of the blueWirklich außerordentlich angenehme Stimme und Vortragsweise.
--
Going down in KackbratzentowncloudyWie kam es denn zu dieser Bekanntschaft zu Paul Armfield? @wahr
Hatte damals Mitte der Nullerjahre was über ihn in der Spex geschrieben. Spielte im Vorprogramm zu den Go-Betweens in Hamburg. Danach haben wir uns immer mal wieder so getroffen, wenn er in Deutschland war.
yeah, und gleich mein Lieblingstrack von LKJ
--
out of the blueinteressante sendung (da fast nichts bekannt
), bei madam raymond werde ich mich noch schlauer machen
und … wegen herrn johnson bin ich heute hauptsächlich dabei ! danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.