Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2020: Meeresfrüchte und Inselgewächse | Linton Kwesi Johnson | PPP
-
AutorBeiträge
-
hach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungEins kann ich schon mal verraten: Larkin Poe wird es heute nicht geben, die hätten aber auch wunderbar reingepasst.
9. Pomme – Tous les garçons et les filles (2019)
Original: Françoise Hardy (1962), Autoren: Françoise Hardy, Roger SamynSehr schön.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ja, auch sehr angenehm
--
out of the blueSanft gehauchtes oder gesäuseltes Französisch räumt immer gut ab…
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaIrgendwas mit „tous les…“
Das bleibt recht nahm am Original.Ach die alte Pomme(s) Fritz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01als wär sie hier bei mir im Zimmer, so klang das
--
out of the blue10. Veronica Maggio – Il ragazzo della via Gluck (2017)
Original: Adriano Celentano (1966), Autoren: Adriano Celentano, Miki Del Prette, Luciano BerettaIn Schweden ist Veronica sehr bekannt, Benny Andersson hat sie sogar mal bei einer Fernsehshow auf dem Klavier begleitet, das können nicht viele von sich behaupten …
--
Die alten Melodien begeistern immer noch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeEins kann ich schon mal verraten: Larkin Poe wird es heute nicht geben, die hätten aber auch wunderbar reingepasst.
Stimmt!
--
ach Adriano
--
out of the blueHey eine schöne Version von einem tollen Song
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Von Celentano kenne ich nur Azzurro, glaube ich.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaVon Celentano kenne ich nur Azzurro, glaube ich.
Ein großer Fehler …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110. Veronica Maggio – Il ragazzo della via Gluck (2017)
Das Stück ist unzerstörbar. Was nicht heissen soll, daß ich ihr den Versuch ankreiden würde.
Gelungen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaVon Celentano kenne ich nur Azzurro, glaube ich.
Das Lied jetzt lief aber auch nicht zum ersten Mal in unserem Programm.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.