Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2020: Meeresfrüchte und Inselgewächse | Linton Kwesi Johnson | PPP
-
AutorBeiträge
-
wot?
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung6. Daði Freyr – La det swinge (2020)
Original: Bobbysocks! (1985), Autor: Rolf LøvlandDaði sollte in diesem Jahr Island beim ESC vertreten. Stattdessen spielte er auf Youtube eine Stunde lang skandinavische Eurovision-Klassiker allein aus seinem Heimstudio ….
--
Gar nicht mal so schlecht.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
kinksterHatte ich nicht mitbekommen gab es dafür Schelte?
Einmal Kopschütteln und sonst nix – das sagt sagt mehr als 1000 Worte…
Komisch, eigentlich hätte es Flurin doch gefallen können …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
6. Daði Freyr – La det swinge (2020)
Original: Bobbysocks! (1985), Autor: Rolf LøvlandLustig, aber (mir) unbekannt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Völlig unbekannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01ABBA !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.7. The Real Tuesday Weld – The Day Before You Came (2014)
Original: ABBA (1982), Autoren: Benny Andersson/Björn Ulvaeus--
auch schön verkleidet, nicht wiederzuerkennen .. aber gut
--
out of the blueDa gefällt mir das Original doch besser ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ihr kennt „Lad et swinge“ nicht? Der norwegische Siegertitel von 1985.:)
--
the-imposterauch schön verkleidet, nicht wiederzuerkennen
Ja, man hätte heute eine gute Rate-Sendung aus den Tracks machen können.
--
Don't think twice / Shake it on iceErst dachte ich, da vibriert hier irgend was mit, aber das gehört dazu…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.1985 war ich auf einem anderen Planeten
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.