Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2020: Meeresfrüchte und Inselgewächse | Linton Kwesi Johnson | PPP
-
AutorBeiträge
-
yeah
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungherr-rossi
3. Laurence Mason – Golden Brown/Take Five (2020)
Originale: The Stranglers (1981), Autoren: The Stranglers
Dave Brubeck Quartet (1959), Autor: Paul Desmond
Laurence Mason hat nicht nur die Originalaufnahme von Dave Brubeck manipuliert, sondern auch einen alten TV-Auftritt des Quartetts. Man glaubt, sie würden wirklich „Golden Brown“ spielen. #deepfake
(Das Saxophon hat Laurence Mason allerdings selbst neu aufgenommen.)Coool ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Coole Nummer. Egal in welcher Version.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
Dave Brubeck Quartet (1959), Autor: Paul Desmond
Laurence Mason hat nicht nur die Originalaufnahme von Dave Brubeck manipuliert, sondern auch einen alten TV-Auftritt des Quartetts. Man glaubt, sie würden wirklich „Golden Brown“ spielen. #deepfake
(Das Saxophon hat Laurence Mason allerdings selbst neu aufgenommen.)Schon witzig, wie ein Track im 5/4-Takt hier im 6/4-Takt gespielt wird.
Take Five war natürlich die Zugabe, als ich Dave Brubeck live gesehen habe.
zuletzt geändert von joliet-jake
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Paul Desmond ist der auf meinem Avatar
--
out of the blueherr-rossi
Dave Brubeck Quartet (1959), Autor: Paul DesmondRattenscharf !
Das Video habe ich neulich hier in der Jazz-Abteilung verlinkt – das war keine gute Idee…--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. Adam Neely – thank u, next (2019)
Original: Ariana Grande (2018), Autoren: Ariana Grande, Victoria Monét u. a.Hier ist das Original vermutlich nicht allen geläufig, es ist aber einer der größten Hits der letzten Jahre. Eigentlich haben Adam Neely und seine Mitspieler nicht viel verändert, nur die Harmonien …
--
thank u, next
--
out of the bluejoliet-jake Schon witzig, wie ein Track im 5/4-Takt hier im 6/4-Takt gespielt wird. Take Five war natürlich die Zugabe, als ich Dave Brubeck live gesehen habe.
Ich konnte mir früher nur 4/4 Takt leisten, und ab und zu mal einen 3/4 Takt.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon!
herr-rossi
Dave Brubeck Quartet (1959), Autor: Paul DesmondRattenscharf !
Das Video habe ich neulich hier in der Jazz-Abteilung verlinkt – das war keine gute Idee…Hatte ich nicht mitbekommen gab es dafür Schelte?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #015. Kali Uchis – Venus As A Boy (2019)
Original: Björk (1993), Autorin: Björk--
kinksterHatte ich nicht mitbekommen gab es dafür Schelte?
Einmal Kopschütteln und sonst nix – das sagt sagt mehr als 1000 Worte…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Coool … auch wenn ich mich wiederholen sollte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Original auch unbekannt (glaub ich) hier aber schön
--
out of the blueVenus As A Boy
Hatte ich gar nicht mehr im Ohr.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.