Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2020: Meeresfrüchte und Inselgewächse | Linton Kwesi Johnson | PPP
-
AutorBeiträge
-
war auch etwas schräg .. der Hollies Song
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungmozzaIch hätte den Hollies-Song nicht wiedererkannt.
Ehrlich nicht??
demonIch liebe diesen Song !
Ja, ich auch – schöne Version.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. Unarmed HiHat – Toxic (2020)
Original: Britney Spears (2004), Autoren: Cathy Dennis u. a.Einer der meistgecoverte Songs auf Youtube – in allen denkbaren Stilen …
--
demonIch liebe diesen Song !
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01da kenn ich glaub ich nichtmal das Original
--
out of the blue…. die Version war auch ok
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01the-imposterda kenn ich glaub ich nichtmal das Original
Geht mir auch so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
the-imposterda kenn ich glaub ich nichtmal das Original
Geht mir auch so.
Bei mir auch … aber @mozza müsste hier im Bilde sein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
2. Unarmed HiHat – Toxic (2020)
Original: Britney Spears (2004), Autoren: Cathy Dennis u. a.
Einer der meistgecoverte Songs auf Youtube – in allen denkbaren Stilen …Hier hätte ich das Original nicht erkannt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Erst dachte ich, das sei Take Five, und dann… Aber hört selbst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
herr-rossi
2. Unarmed HiHat – Toxic (2020)
Original: Britney Spears (2004), Autoren: Cathy Dennis u. a.
Einer der meistgecoverte Songs auf Youtube – in allen denkbaren Stilen …Hier hätte ich das Original nicht erkannt.
Vielleicht lag es daran
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01ähm, klar kenn ich aber komm nicht drauf
--
out of the bluekinkster
joliet-jake
the-imposterda kenn ich glaub ich nichtmal das Original
Geht mir auch so.
Bei mir auch … aber @mozza müsste hier im Bilde sein
Klar, von Britney natürlich. Sie hat die Nummer aber heißer serviert, naturgemäß.
--
Don't think twice / Shake it on ice3. Laurence Mason – Golden Brown/Take Five (2020)
Originale: The Stranglers (1981), Autoren: The Stranglers
Dave Brubeck Quartet (1959), Autor: Paul DesmondLaurence Mason hat nicht nur die Originalaufnahme von Dave Brubeck manipuliert, sondern auch einen alten TV-Auftritt des Quartetts. Man glaubt, sie würden wirklich „Golden Brown“ spielen. #deepfake
(Das Saxophon hat Laurence Mason allerdings selbst neu aufgenommen.)
--
the-imposterähm, klar kenn ich aber komm nicht drauf
Golden Brown.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.