Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
-
AutorBeiträge
-
Großartig! Ich bin hellauf begeistert, Rudi! Danke dafür – besser kann man mit dem Thema „Spoken Word“ nicht verfahren!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungeuch allen noch einen schönen abend, eine gute nacht und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaDanke, Rudi! Das war sehr unterhaltsam! Bin immer wieder fasziniert, wie du deine Motto-Sendungen zusammenstellst!
Sowas in der Art wollte ich auch sagen, und dann kommt diese 100% Vorlage.
Danke, DanielDanke an Flurin, Pete & Rudi, und an Walter für die Technik.
Bis Samstag!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Toller Radio-Abend! Wenn ich nicht selbst dran beteiligt gewesen wäre würd ich glatt sagen: für mich einer der besten überhaupt (aber ich verpasse ja viel zu viele) – danke an Pete und Rudi für ihre tolle Sendungen, und mit viel zu grosser Verspätung nochmal ein riesiges „Danke!“ an Walter für die so verlässliche Vorarbeit hinter den Kulissen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke, für eure Zeit und die positiven Kommentare!
Danke, auch an meine Mit-DJs und Walter, für die Technik!
Allen eine gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Playlisten sind online
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke auch nochmal an Flurin und an Peter; danke an die Teilnehmer im Thread; gute Nacht euch allen, und bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy tail windToller Radio-Abend! Wenn ich nicht selbst dran beteiligt gewesen wäre würd ich glatt sagen: für mich einer der besten überhaupt
Da könntest du recht haben!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
gypsy tail windToller Radio-Abend! Wenn ich nicht selbst dran beteiligt gewesen wäre würd ich glatt sagen: für mich einer der besten überhaupt
Da hat jeder seine individuellen Sendungsabende-Faves.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza Da hat jeder seine individuellen Sendungsabende-Faves.
Natürlich!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMozza
Demon
gypsy tail windToller Radio-Abend! Wenn ich nicht selbst dran beteiligt gewesen wäre würd ich glatt sagen: für mich einer der besten überhaupt
Da hat jeder seine individuellen Sendungsabende-Faves.
Stimmt! Aber Rudis Sendungen schreiben für mich schon Sendergeschichte.
--
Say yes, at least say hello.Ich sage Tschüss! Schlaft schön, und bis bald!
--
Say yes, at least say hello.Hmmh, ich könnte mir noch eine zweite Stunde vorstellen, da ich einiges aus Zeitgründen nicht spielen konnte. Mal sehen,
--
>Still crazy after all these years<>>>3.) „Rudis Wundetüte Vol. 54“ The Swiss Army Knife
DJ: Rudi Maier (R2D2)01 – JAMMIN*INC – Was ist härter v2.0
02 – Reverend Beat-Man – The Swiss army knife
03 – Götz George – Shot of red eye
04 – Ry Cooder – I knew these people
05 – Ween – Buenas Tardes Amigo
06 – Achim Reichel – Sophie, mein Henkersmädel
07 – Franz Morak – Oh, oh, oh, sie erregt mich so
08 – Peter Sellers – She loves you ( inspired by Dr Strangelove )
09 – Christopher Lee – The impossible dream (The quest cover)
10 – William Shatner – Major Tom (Coming home) [feat. Nick Valensi]
11 – Foyer Des Arts – Die toten Augen von Deutschland
12 – Wolfgang Lukschy – Das Lied vom Tod (A Side)
13 – John Trudell – Baby boom Che
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.