Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
-
AutorBeiträge
-
Mozza
Lucy Jordan
Mozza
Demon
RossiPeter Schilling hatte damals mit einer englischen Version einen Top 20-Erfolg in den USA.
Ich erinnere mich, dass amerikanischer Kritiker dem englischen Text des Songs höchste poetische Qualität bescheinigt hat.
Vielleicht etwas hoch gegriffen.
Wer hatte ihn denn übersetzt? Truman Capote?
Um aus der deutschen Textvorlage höchste poetische Qualität zu destillieren, braucht es mehr als eine Übersetzung. Eher eine Neudichtung.
Wo du recht hast, hast du ganz unbestritten recht!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbunggypsy tail windDas ist der Trudell aus „No More Smoke Signals“, ja?
Ja!
--
>Still crazy after all these years<>>>mensch, :lol: trudell hab ich hier auch schon mal gespielt, klasse sendung, old boy!
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2
gypsy tail windDas ist der Trudell aus „No More Smoke Signals“, ja?
Ja!
Okay – sehr cool!
Überhaupt eine tolle Sendung, danke Dir!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaCopperheadmensch,
trudell hab ich hier auch schon mal gespielt, klasse sendung, old boy!
Danke, Werner, kann man gar nicht oft genug spielen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Mozza
Copperheadschön, dass der klingelton meines handys hier auch mal gespielt wird
Du hast einen so dramatischen Klingelton??
klar, macht spass, wenn das ding auf einmal in einem hotel-speisesaal aufjault !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War eine sehr unterhaltsame und spannende Stunde, Rudi!
Vielen Dank
--
Copperhead
Mozza
Copperheadschön, dass der klingelton meines handys hier auch mal gespielt wird
Du hast einen so dramatischen Klingelton??
klar, macht spass, wenn das ding auf einmal in einem hotel-speisesaal aufjault !!!
Hm, okay! Bei mir klingt das so: „RRRRIIING“.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDas war eine höchst unterhaltsame Sendung, Rudi. Hat Spaß gemacht, Dir zuzuhören. Vielen Dank dafür und Euch allen eine gute Nacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Highlight der Sendung am Schluss. Sehr unterhaltsam! Besten Dank allen DJs & Walter, gute Nacht!
--
Mächtig abgefahrene Stunde, irgendwo an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn. Hat mächtig Spaß gemacht, Rudi.
Kommt alle gut durch die Nacht.
--
Living Well Is The Best Revenge.Danke, Rudi! Das war sehr unterhaltsam! Bin immer wieder fasziniert, wie du deine Motto-Sendungen zusammenstellst!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnvielen dank rudi, was ich noch gehört hab war große klasse, vom aller feinsten!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke an alle heutigen DJ’s und an Walter an den Reglern!
Gute Nacht und bis die Tage!
--
Klasse Text!
Oh, schon vorbei? Rudi, ich meine das war…
… Spitze!

D A N K E , Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.