Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming
Lucy Jordan
Rob FlemingAlter Schwede, du hast aber ’ne Menge skurriles Zeug auf deiner Festplatte, Blechmann.
Volle Zustimmung! Macht aber unendlich viel Spaß, oder?
Klar, ich steh ja auf diese schrägen Sachen.
yep, hier auch!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meLucy JordanWenn du jetzt auch keinen Shatner bringst, dann fühle ich mich durchaus genötigt, auch noch mal was zu „Spoken Words“ zu machen…
nicht nur du !
--
BAD TASTE IS TIMELESSOkay – erkannt habe ich ihn nicht, aber durchaus vermutet, dass da was kommen könnte :lol:.
--
Say yes, at least say hello.R2D2
10 – William Shatner – Major Tom (Coming home) [feat. Nick Valensi] A: Seeking Major Tom (2011)
Boah. Das ist ja ein Knaller. Shatner bedient sich bei Schilling. Unglaublich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR2D2
10 – William Shatner – Major Tom (Coming home) [feat. Nick Valensi]
A: Seeking Major Tom (2011)GANZ GROSS! Wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’s Baby
R2D2
ganz unabhängig von der musik ist das wirklich das hässlichste plattencover das ich seit langem gesehen habe
R2D2
ok shatners plattencover zieht mühelos nach
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonAh! Woher stammt eigentlich diese Komposition im Original? Gehört hab‘ ich sie schon oft.
Ist ein Musical: Der Mann von La Mancha
--
>Still crazy after all these years<>>>Pinball WizardBoah. Das ist ja ein Knaller. Shatner bedient sich bei Schilling. Unglaublich.
Peter Schilling hatte damals mit einer englischen Version einen Top 20-Erfolg in den USA.
--
Lucy JordanWenn du jetzt auch keinen Shatner bringst, dann fühle ich mich durchaus genötigt, auch noch mal was zu „Spoken Words“ zu machen…
nicht nur du !
Copperhead
--
Say yes, at least say hello.DemonAh! Woher stammt eigentlich diese Komposition im Original? Gehört hab‘ ich sie schon oft.
Ist ein Musical: Der Mann von La Mancha. Wurde unzählige Male gecovert.
--
>Still crazy after all these years<>>>Pinball Wizard
R2D2 10 – William Shatner – Major Tom (Coming home) [feat. Nick Valensi] A: Seeking Major Tom (2011)
Boah. Das ist ja ein Knaller. Shatner bedient sich bei Schilling. Unglaublich.
Ja, sehr cool. Schlägt das Original.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rosemary’s Baby
Rosemary’s Baby
R2D2
ganz unabhängig von der musik ist das wirklich das hässlichste plattencover das ich seit langem gesehen habe
ok shatners plattencover zieht mühelos nach
Ist es ein ungeschriebenes Gesetz unter musizierenden Schauspielern, hässliche Plattencover zu machen? :-D
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBesten Dank. Der ganze Abend hat viel Spaß gemacht. Gute Nacht.
--
11 – Foyer Des Arts – Die toten Augen von Deutschland
<h1>A: Die Unfaehigkeit Zu Fruehstuecken (1986)</h1>--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.