Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
-
AutorBeiträge
-
immer wieder ein vergnügen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR2D2
Ein Klassiker!sorry, aber mit englischem Humor kann ich nix anfangen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09 – Christopher Lee – The impossible dream (The quest cover)
A: Revelation (2006)
Dass C. L. ausgebildeter Sänger war wusste ich bislang auch nicht.
--
>Still crazy after all these years<>>>Alter Schwede, du hast aber ’ne Menge skurriles Zeug auf deiner Festplatte, Blechmann. 8-O
--
Living Well Is The Best Revenge.Demon
R2D2
Ein Klassiker!sorry, aber mit englischem Humor kann ich nix anfangen
Das skurrilste Beatles-Cover, das ich je gehört habe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanJa, der Strangelove-Sellers ist immer wieder wunderbar
!
Der musste sein!
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaIch schicke dir mal per PN ein paar Links zu meinen Ween Faves.
Mir bitte auch. Habe erst drei Alben von ihnen („Chocolate And Cheese“, „12 Golden Country Greats“ und „The Mollusk“).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR2D2
Dass C. L. ausgebildeter Sänger war wusste ich bislang auch nicht.Weiß er es denn?
--
Rob FlemingAlter Schwede, du hast aber ’ne Menge skurriles Zeug auf deiner Festplatte, Blechmann.
Volle Zustimmung! Macht aber unendlich viel Spaß, oder?
--
Say yes, at least say hello.Ah! Woher stammt eigentlich diese Komposition im Original? Gehört hab‘ ich sie schon oft.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 – William Shatner – Major Tom (Coming home) [feat. Nick Valensi]
A: Seeking Major Tom (2011)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan
Rob FlemingAlter Schwede, du hast aber ’ne Menge skurriles Zeug auf deiner Festplatte, Blechmann.
Ja- und zwar genau deswegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLucy Jordan
Klar, ich steh ja auf diese schrägen Sachen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Wenn du jetzt auch keinen Shatner bringst, dann fühle ich mich durchaus genötigt, auch noch mal was zu „Spoken Words“ zu machen…
--
Say yes, at least say hello.R2D2
ganz unabhängig von der musik ist das wirklich das hässlichste plattencover das ich seit langem gesehen habe
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.