Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
-
AutorBeiträge
-
Demon
R2D2 05 – Ween – Buenas Tardes Amigo
Lesetipp: http://www.rockzirkus.de/forum/showthread.php?16405-16-Buenas-tardes-amigo-Ween&highlight=tardes (von dem auch hier bekannten „roberto“)
Danke, Walter, Lese ich nach der Sendung.
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKlasse Song von einem Must Have-Album (Chocolate And Cheese)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMozzaWeen – Buenas Tardes Amigo Vom durchaus empfehlenswerten Album
Chocolate & Cheese
Ja, sieht man!
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaWeen – Buenas Tardes Amigo Vom durchaus empfehlenswerten Album Chocolate & Cheese
Kauftipp? Ist das ähnlich komisch wie dieses gerade laufende Ding?
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
MozzaWeen – Buenas Tardes Amigo Vom durchaus empfehlenswerten Album Chocolate & Cheese
Der Sprechgesang ist nicht so wirklich typisch für das Album. Aber komisch ist es allemal. Würde mich schon ziemlich wundern, wenn du mit dem Album nichts anfangen können würdest.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me06 – Achim Reichel – Sophie, mein Henkersmädel
A: Klabautermann (1976)
--
>Still crazy after all these years<>>>@ Marion: Das ist nicht „komisch“, das ist große Kunst! (Lies mal den von mir verlinkten Text!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza
Lucy Jordan
MozzaWeen – Buenas Tardes Amigo Vom durchaus empfehlenswerten Album Chocolate & Cheese
Der Sprechgesang ist nicht so wirklich typisch für das Album. Aber komisch ist es allemal.
Eine gewisse Comic ist ja Ween eigentlich immer zueigen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinachim, klasse und „prost“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAchim! Klasse! KOmisch – auf den wäre ich jetzt echt nicht gekommen. Aber natürlich gehört er hier hinein. Im Übrigen eine First-Class-Auswahl, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.Pinball Wizard
Mozza
Lucy Jordan
Der Sprechgesang ist nicht so wirklich typisch für das Album. Aber komisch ist es allemal.
Eine gewisse Comic ist ja Ween eigentlich immer zueigen.
Absolut, alleine schon durch den Hang zu Parodien bzw. liebevoller Hommage.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDemon@ Marion: Das ist nicht „komisch“, das ist große Kunst! (Lies mal den von mir verlinkten Text!)
Habe ich ja, aber den finde ich auch… komisch…
--
Say yes, at least say hello.Copperheadachim, klasse und „prost“
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
06 – Achim Reichel – Sophie, mein HenkersmädelText: Christian Morgenstern
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Reichel singt Morgenstern – klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.