Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöner Abschluss einer schönen Sendung. Vielen Dank dafür.
Btw. sehe ich gerade, dass Wilco am 29.10. in D’dorf spielen. Da könnte ich ja mal… :-)(äh…gibts überhaupt noch Karten?)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDanke Pete für ein rundum gelungenes Comeback! Das war eine sehr abwechslungsreiche und interessante Sendung
Meine Highlights waren Flowers und Lisa Hannigan.
Bis morgen
Auch nochmal dankeschön an Flurin für den Südafrika-Mix. Ich muß mich dann für heute aus dem Forum verabschieden.
Gute Nacht.
--
Den Wilco-Track finde ich gerade sehr gut, und ich bin kein ausgewiesener Wilco-Fan. Auch wenn ich am neuen Standort konzertmäßig komplett abgehängt bin: Schöne Sendung, besten Dank!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War einiges Interessantes mit dabei, leider die meisten Konzerte nicht in der Nähe!
Danke für die tolle Sendung, Pete
--
Die Stunde ist wirklich wie im Flug vergangen. Welcome back, Pete Perm, und D A N K E
Pete Perm auf Radio StoneFM:
10. Dezember, 20:30: Zapping 2016
10. Januar, 22:00 (vorausssichtlich): Live & Kicking--
Software ist die ultimative Bürokratie.RossiDen Wilco-Track finde ich gerade sehr gut, und ich bin kein ausgewiesener Wilco-Fan. Auch wenn ich am neuen Standort konzertmäßig komplett abgehängt bin: Schöne Sendung, besten Dank!
Ja, jetzt bist du jwd.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas war jetzt nicht alles meins, aber ich habe mich trotzdem wunderbar unterhalten gefühlt. Dankeschön.
…..und deine Moderationen sind wirklich klasse, Pete!
--
Living Well Is The Best Revenge.Vielen lieben Dank fürs Zuhören und Kommentieren. Ich hoffe, es hat Euch auch mit den launigen Moderationen gut unterhalten…
- All The Luck In The World – Never (2014)
- Minor Victories – A hundred ropes (2016)
- The Temper Trap – Science of fear (2009)
- Icke & Er – S.P.A.N.D.A.U. (2007)
- Michael Kiwanuka – One more night (2016)
- Flowers – Pull my arm (2016)
- Lisa Hannigan – Knots (2011)
- Whitney – No woman (2016)
- Stereo Total – Liebe zu dritt (2001)
- Keaton Henson – Alright (2016)
- Jake Bugg – Love, hope and misery (2016)
- Wilco – A shot in the arm (1999)
--
01 – JAMMIN*INC – Was ist härter v2.0
A: JAMMIN*INC – Mit Anlauf (2005)
--
>Still crazy after all these years<>>>:-D
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSehr unterhaltsame Sendung, danke Pete!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFängt klasse an, Rudi!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekann ich mich jetzt auf 20 min „howl“ einstellen?
--
BAD TASTE IS TIMELESSRadioZettl Ich muß mich dann für heute aus dem Forum verabschieden.
Gute Nacht.GN, Zettl!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Starker, ganz starker Auftakt. Kannte ich noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.