Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
-
AutorBeiträge
-
Großartig, Pete!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungRossi
gypsy tail windFake, tippe ich.
Françoise Cactus (* 1964 in Villeneuve-l’Archevêque, Burgund, Frankreich, bürgerlich Françoise van Hove)
Merci pour l’information.
--
Melodisch mellow, aber wenig Variation in der Stimme.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWow, starker Track.
--
Living Well Is The Best Revenge.Jake Bugg – Love, hope and misery (2016)
Konzertdaten:
14.11. München – Backstage Werk
15.11. Wien – Gasometer
18.11. Hamburg – Docks
19.11. Berlin – Astra Kulturhaus
29.11. Frankfurt – Gibson Club
30.11. Basel – Volkhaus
--
MozzaGenauso ist es. Wenn man an Depressionen leidet, kann man nichts mehr genießen.
Das ist so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, der erste Jake Bugg-Track, der mir gefällt.:)
--
Vintage Voice. Aber nicht schlecht! Vor allem wenn man bedenkt, wie jung der Typ ist.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meRossiOh, der erste Jake Bugg-Track, der mir gefällt.:)
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ach komm, Manilow klingt doch ganz anders!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAn Manilow hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardAn Manilow hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Ich habe mir nur gerade gedacht, dass ich den mal gerne live sehen würde.
Es gibt übrigens genau zwei Manilow-Fans im Forum. Der eine bin ich, die andere ist nicht mehr so aktiv hier.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWilco – A shot in the arm (1999)
Konzertdaten:
29.10. Düsseldorf – New Fall Festival CCD Stadthalle
30.10. Stuttgart – New Fall Festival Beethoven Saal
05.11. Weissenhäuser Strand – Rolling Stone Weekender
07.11. Berlin – Tempodrom
14.11. Wien – Museumsquartier
15.11. Zürich – Volkshaus
--
@ Pete Perm
Danke für die Sendung. Vieles kannte ich nicht, aber das Meiste hat mir gut bis sehr gut gefallen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDanke, Pete, hat Spaß gemacht!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.