Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
-
AutorBeiträge
-
Höre ich da einen französischen Akzent?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungIst der Akzent echt oder fake?
--
Ein Klassiker.:)
Whitneys Stimme ist schon eigenwillig, aber der Track war gut.
--
Stereo Total! Klasse!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.RadioZettlIst der Akzent echt oder fake?
Das frage ich mich auch!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnFake, tippe ich. Eher lustig als charmant, aber der Gainsbourg/MC Solaar Groove drunter ist natürlich cool.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch wage mal zu prognostizieren, dass ich diese Nummer jetzt nicht mehr aus dem Kopf bekomme heute Abend.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehngypsy tail windFake, tippe ich.
Françoise Cactus (* 1964 in Villeneuve-l’Archevêque, Burgund, Frankreich, bürgerlich Françoise van Hove)
--
Jetzt mal ehrlich: wie viele Stunden hast Du gestern Abend damit zugebracht, die passenden Smilies zusammenzusuchen?

--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaLOL @ Arnold
--
Die „Stimme“ von Arnold Schwarzenegger!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Typ müsste was für mich sein.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnKeaton Henson – Alright (2016)
Konzertdaten:
26.10. Berlin – Passionskirche
--
Genauso ist es. Wenn man an Depressionen leidet, kann man nichts mehr genießen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.