Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
-
AutorBeiträge
-
MozzaMan hört so ein bisschen raus, dass die aus Berlin kommen.
Jetzt wo du es sagst……
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHihi
--
RossiRap is‘ det jedenfalls nich‘.
Warum?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Michael Kiwanuka – One more night (2016)
Konzertdaten:
09.11. Berlin – Astra Kulturhaus
10.11. München – Technikum
11.11. Zürich – Kaufleuten
22.11. Köln – Live Music Hall
http://www.michaelkiwanuka.com
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Anzeige auf der Startseite war schon vor zwei Minuten auf Kiwanuka.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaEr hat eine eigentlich klassische Soul-Stimme mit einem leicht modernen Touch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medas jetzt ist schön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDemonWarum?
Meine ich ganz wertneutral: Weil er nicht rappt, sondern spricht. Rap hat was mit Flow und Skills zu tun. Wobei ich nicht ausschließen will, dass er das auch drauf hat.
--
Rossi
DemonWarum?
Meine ich ganz wertneutral: Weil er nicht rappt, sondern spricht. Rap hat was mit Flow und Skills zu tun. Wobei ich nicht ausschließen will, dass er das auch drauf hat.
Ich finde, was der Icke gemacht hat, das hat auch was mit Skills zu tun.
--
Conor Oberst!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIch kann übrigens grundsätzlich sagen, wen oder was ich lieber habe. Bei jeder möglichen Kombination.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meFlowers – Pull my arm (2016)
Konzertdaten:
06.10. Köln – Tsunmai Club
07.10. Hamburg – Astra Stube
08.10. Berlin – Schokoladen
https://flowersdomusic.bandcamp.com
--
Ich mach mal lauter. Gefällt, vorher noch nie was von gehört.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaIch kann übrigens grundsätzlich sagen, wen oder was ich lieber habe. Bei jeder möglichen Kombination.
„Weder noch“oder „ismiregal“ gibts nicht?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.