Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungPete PermThe Temper Trap – Science of fear (2009)
Gefällt mir ganz ausgezeichnet!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza@ Pete Perm Guter Service von dir, die Konzertdaten zu posten.
Finds aber auch eine sehr gute Idee, Tracks von Künstlern, die demnächst on Tour sind, zu spielen.
Schade nur,dass Minor Victories ausgerechnet am 30.1o. nach D’dorf kommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas läuft da im Hintergrund auf Tonband?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozza aber lege doch mal bitte für einen Moment das Gewehr beiseite, macht mich immer etwas nervös!
Geht nicht, das ist auch eine Art dauerhafter Kommentar zum neuen Forum

--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas dritte Coldplay-Album ist das beste.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehngypsy tail wind
Mozza aber lege doch mal bitte für einen Moment das Gewehr beiseite, macht mich immer etwas nervös!
Geht nicht, das ist auch eine Art dauerhafter Kommentar zum neuen Forum

Hey, das finde ich gut! Das wäre eine Idee gewesen: Alle Foris, die das neue Forum nicht mögen, wählen einen Avatar, der dieser Abneigung Ausdruck verleiht.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnIcke & Er – S.P.A.N.D.A.U. (2007)
Konzertdaten:
11.11. Berlin – Columbiahalle
https://www.facebook.com/ickeunderberlin
--
DemonMal betonen: Peters coole und professionelle Art der Moderation beeindruckt mich immer wieder!
Ja, als hätte er nie was anderes gemacht.:)
--
So lasse ich mir Sprechgesang gefallen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaDas dritte Coldplay-Album ist das beste.
schauder….
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMan hört so ein bisschen raus, dass die aus Berlin kommen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnPinball Wizard
MozzaDas dritte Coldplay-Album ist das beste.
schauder….

--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnToller Track!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDemonSo lasse ich mir Sprechgesang gefallen!
Rap is‘ det jedenfalls nich‘. Aber lustig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.