Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungPete PermThe Temper Trap – Science of fear (2009)
Gefällt mir ganz ausgezeichnet!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza@ Pete Perm Guter Service von dir, die Konzertdaten zu posten.
Finds aber auch eine sehr gute Idee, Tracks von Künstlern, die demnächst on Tour sind, zu spielen.
Schade nur,dass Minor Victories ausgerechnet am 30.1o. nach D’dorf kommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas läuft da im Hintergrund auf Tonband?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza aber lege doch mal bitte für einen Moment das Gewehr beiseite, macht mich immer etwas nervös!
Geht nicht, das ist auch eine Art dauerhafter Kommentar zum neuen Forum
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas dritte Coldplay-Album ist das beste.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for megypsy tail wind
Mozza aber lege doch mal bitte für einen Moment das Gewehr beiseite, macht mich immer etwas nervös!
Geht nicht, das ist auch eine Art dauerhafter Kommentar zum neuen Forum
Hey, das finde ich gut! Das wäre eine Idee gewesen: Alle Foris, die das neue Forum nicht mögen, wählen einen Avatar, der dieser Abneigung Ausdruck verleiht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIcke & Er – S.P.A.N.D.A.U. (2007)
Konzertdaten:
11.11. Berlin – Columbiahalle
https://www.facebook.com/ickeunderberlin
--
DemonMal betonen: Peters coole und professionelle Art der Moderation beeindruckt mich immer wieder!
Ja, als hätte er nie was anderes gemacht.:)
--
So lasse ich mir Sprechgesang gefallen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaDas dritte Coldplay-Album ist das beste.
schauder….
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMan hört so ein bisschen raus, dass die aus Berlin kommen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePinball Wizard
MozzaDas dritte Coldplay-Album ist das beste.
schauder….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meToller Track!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDemonSo lasse ich mir Sprechgesang gefallen!
Rap is‘ det jedenfalls nich‘. Aber lustig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.