Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
-
AutorBeiträge
-
Die nächste halbe Stunde bin ich nur hörend dabei, das Essen wartet!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMozza
gypsy tail windUnd das war’s dann auch schon für heute … hoffe, die Neugierde für weitere Folgen ist geweckt (es gibt allerdings künftig wieder mehr Jazz als heute)
Och, lass mal, mehr Jazz muss gar nicht sein.
Wie sagte Rudi heute Nachmittag: ich kann nur das spielen, was ich habe
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaR2D2Die nächste halbe Stunde bin ich nur hörend dabei, das Essen wartet!
Guten Appetit!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, zusammen!
--
gypsy tail wind
@Rossi: wende Dich doch (falls das okay ist, Walter!) direkt an den Studiobetreiber,Rossi hat schon eine PN.
Aber zur Klarstellung: Erster Ansprechpartner ist immer der DJ. Muss ich aus rechtlichen Gründen betonen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy tail wind
Mozza
gypsy tail windUnd das war’s dann auch schon für heute … hoffe, die Neugierde für weitere Folgen ist geweckt (es gibt allerdings künftig wieder mehr Jazz als heute)
Och, lass mal, mehr Jazz muss gar nicht sein.
Wie sagte Rudi heute Nachmittag: ich kann nur das spielen, was ich habe
Okay, das sehe ich ein.. aber lege doch mal bitte für einen Moment das Gewehr beiseite, macht mich immer etwas nervös!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMinor Victories – A hundred ropes (2016)
Konzertdaten:
25.10. Wien- Ottakringer Brauerei
26.10. Lausanne – Les Docks
30.10. Düsseldorf – Zakk
31.10. Berlin – SO36
01.11. Dresden – Beatpol
02.11. München – Technikum
06.11. Hamburg – Markthalle
--
@ Pete Perm
Guter Service von dir, die Konzertdaten zu posten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for megrizzGuten Abend, zusammen!
Schönen guten Abend, Dirk!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mal betonen: Peters coole und professionelle Art der Moderation beeindruckt mich immer wieder!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist ja richtig dramatisch!
--
Pete Perm@mozza Die Idee dafür kam aus dem Forum
Da bin ich neugierig jetzt. Von wem?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meThe Temper Trap – Science of fear (2009)
Konzertdaten:
15.12. Frankfurt – Batschkapp
16.12. Köln – Live Music Hall
--
grizzGuten Abend, zusammen!
Hallo Dirk! PN kommt die Tage.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.