Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00 Uhr: Slow Drive to South Africa #3
DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)21:00 – 22:00 Uhr: Live & Kicking Herbst 2016
DJ: Peter (Pete Perm)22:00 – 23:00 Uhr: Rudis Wundertüte #54: The Swiss Army Knife
DJ: Rudi Maier (R2D2)Der Stream ist bereits eingeschaltet; ca. 19:44 beginnt das Vorprogramm,
heute mit Musik vom Label Hammondbeat. Ich wünsche gute Unterhaltung
und hoffe auf einen störungsfreien Sendebetrieb!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungGuten Abend!
Bin noch rasch nebenan, den Wein entkorken und einen kleinen Imbiss vorbereiten …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGuten Abend, Flurin! Du weißt zu leben!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonGuten Abend, Flurin! Du weißt zu leben!
Na ja, nach über 10 Stunden im Büro (genau 11, abzüglich etwas Mittagspause – immerhin mit gutem Essen) muss man sich was gönnen – da ich gerade Pastrami aufgemacht habe: man nannte einen gewissen Sänger/Pianisten Jazz/Pop-Granden wegen seiner Liebe zu dem Zeug anscheinend auch gerne mal Nat „King“ Cohn
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Eben erst reingekommen, bin auch noch mit Abendessen beschäftigt.
--
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend, Thomas, und lass‘ es dir schmecken!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.StoneFM, Donnerstag 29.09.2016, 20 Uhr
Slow Drive to Soweto #3: Swing, Pennywhistles, Harmony Vocals
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
http://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/3733-160929-sdtsa-3Guten Abend allerseits!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGuten Abend allerseits
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein1. Solven Whistlers – Something New from Africa
Zum Auftakt ein kleiner Romp der Solven Whistlers; wir hören den typischen Pennywhistle-Sound über einem jazzigen Beat. Das gibt schon Mal den Ton für die heutige Sendung vor: Musik, die swingt, Fröhlichkeit verströmt und sich rasch in den Gehörgängen einnistet. (Auf dem Photo von Peter Magubane sehen wir Spokes Mashiyane mit Pennywhistle vor dem Trutone House, das Bild erschien in der April-Nummer des Jahres 1958 der Zeitschrift Drum.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaR2D2Guten Abend zusammen!
Rudi & Violet, seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo!
Hoppla … Afrikanischer Dixie!
--
Das Forum ist
l
a
n
g
s
a
m
wie die Schneckenpost! Nur bei mir?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPinball WizardGuten Abend allerseits
Hi Marion!
--
>Still crazy after all these years<>>>Dixie?
Servus, Timo!--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.