Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2011: "My Life Vol. 7" & "Raw Air Vol. 47" & "Eighties Galore Vol. 4"
-
AutorBeiträge
-
@nebel: Ah… Danke!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungAugust, allerbesten Dank für die Nuggets. Für die Box wird es bei mir wohl nicht langen. Dafür steht hier schon zu viel vom Gehörten im Regal. Aber immerhin habe ich mir heute Abend die Namen „The Lyres“, „That Petrol Emotion“, „The Stems“ und „The Point“ notiert. Keine schlechte Ausbeute.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDa war einiges für mich dabei, August. Dankeschön!
--
Living Well Is The Best Revenge.August Ramone20. The Last – She Don’t Know Why I’m Here (1977)
Auch cool.
Danke für die Sendung @August.
Den Anfang von Pipes Sendung werd ich jetzt leider auch verpassen. Muss kurz ausser Haus.
--
August, warum ist die Stunde immer so schnell vorbei?
Könnte an der Musik liegen. :sonne:
DANKE DANKE DANKE :laola0: :lala::laola0: :lala:--
Hat gefallen. Danke, August!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, August! Ich bin der Meinung, das war… Spitze
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schicke Sendung, August! :party: und Dankeschön!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse August:sonne:
Fühlte mich bestens unterhalten, neben nicht wenigen mir Unbekannten gab es auch ein freudiges Wiederhören mit That Petrol Emotion und Rain Parade. Vielen Dank--
Danke August! Das was ich mithören konnte hat mir gefallen :bier:
--
Herzlich Willkommen zu
„Raw Air (Rocks as well as it rolls) Vol. 47“
01. The Breakers – Soulfire
Album: The Breakers (2011)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdanke august, es war wieder mal ein vergnügen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDer August ist schnell vorbei weil der September schon da ist!
--
smash! cut! freeze!Schöner Anfang, pipe!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlHerzlich Willkommen zu
„Raw Air (Rocks as well as it rolls) Vol. 47“
01. The Breakers – Soulfire
Album: The Breakers (2011)Schicke Tamla-Anmutung :dance: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.