Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2011: "My Life Vol. 7" & "Raw Air Vol. 47" & "Eighties Galore Vol. 4"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser14. Why Me“ , Irene Cara, 1983
Die zweite Single damals. Hatte ich schon längst verdrängt. Wenigstens hast Du nicht What a Feeling genommen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaMuss ich doch noch eine Elton John-CD kaufen. Für meine Frau.
:lach: Du kannst ihr natürlich den Putzlappen auch mal abnehmen. Ist billiger!
--
Say yes, at least say hello.sparchDie zweite Single damals. Hatte ich schon längst verdrängt. Wenigstens hast Du nicht What a Feeling genommen.
Ääähm…next time…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchDie zweite Single damals. Hatte ich schon längst verdrängt. Wenigstens hast Du nicht What a Feeling genommen.
Ganz ehrlich? Den hätte ich jetzt lieber gehört …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGanz ehrlich? Den hätte ich jetzt lieber gehört …
Wie gesagt: Next show.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy Jordan:lach: Du kannst ihr natürlich den Putzlappen auch mal abnehmen. Ist billiger!
Ach, ich bin an und für sich sehr großzügig.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?scorechaser14. Why Me“ , Irene Cara, 1983
klingt stilistisch bisschen wie eine Titelmusik einer Fernsehserie;
k.A., was mich auf diesen (wahrscheinlich abwegigen) Gedanken bringt…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaGibts eigentlich auch Disco-Metal? Vielleicht sollte man das mal für ihn konzipieren..
nich so richtig, aber vieleicht täten es für den anfang party-death-metal (kvelartak) oder glam-death-punk (turbonegro)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel15. „St. Elmo’s Fire“, John Parr, 1985
Roland, just for you! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemonklingt stilistisch bisschen wie eine Titelmusik einer Fernsehserie;
k.A., was mich auf diesen (wahrscheinlich abwegigen) Gedanken bringt…Wenn mich nicht alles täuscht, ist das auch noch aus Flashdance.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonklingt stilistisch bisschen wie eine Titelmusik einer Fernsehserie;
k.A., was mich auf diesen (wahrscheinlich abwegigen) Gedanken bringt…Passt schon, sie hat ja auch „Fame“ gesungen, das ist so ähnlich.
--
sparchWenn mich nicht alles täuscht, ist das auch noch aus Flashdance.
Nein, „Why Me“ ist ein eigenständiger Song aus ihrem Album.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser15. „St. Elmo’s Fire“, John Parr, 1985
Roland, just for you! :bier:
Das mag er jetzt aber nicht wirklich? Oder doch?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lag es am System oder am Programm? Hatte 10 Minuten gar nichts mehr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneLag es am System oder am Programm? Hatte 10 Minuten gar nichts mehr.
Schon taub? :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.