Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2011: "My Life Vol. 7" & "Raw Air Vol. 47" & "Eighties Galore Vol. 4"
- 
		AutorBeiträge
- 

scorechaser13. „We Don’t Need Another Hero“, Tina Turner, 1985 zeitlos gut, und schon wegen seines Textes zu loben :sonne: Frage: war das nicht ursprünglich aus einem Soundtrack? 
 (oder bringe ich da was durcheinander?)-- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungLucy JordanDa hätte ich jetzt lieber „One of the living“ genommen :lol: ! Wenn ich das damals im Radio gehört hätte…   -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanDa hätte ich jetzt lieber „One of the living“ genommen :lol: !  -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaser13. „We Don’t Need Another Hero“, Tina Turner, 1985 :sonne: 
 Aber der Sound…. Du Lümmel :lol:-- Demonzeitlos gut, und schon wegen seines Textes zu loben :sonne: Frage: war das nicht ursprünglich aus einem Soundtrack? 
 (oder bringe ich da was durcheinander?)„Mad Max“ mit Mad Mel. -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemon 
 Frage: war das nicht ursprünglich aus einem Soundtrack?
 (oder bringe ich da was durcheinander?)Mad Max III -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg BettinaHast du ihn mal damit in einer deiner Sendungen gequält, oder woher weisst du so genau?;-) Wann immer ich zum Metal greife, geht er Bier holen, nicht ohne vorher :haue: oder :fencing: zu machen … -- Say yes, at least say hello.14. Why Me“ , Irene Cara, 1983 -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy Jordan:dance: Da schwang ich den Putzlappen freudiger, wenn das damals im Radio lief. Muss ich doch noch eine Elton John-CD kaufen. Für meine Frau. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waMuss ich doch noch eine Elton John-CD kaufen. Für meine Frau. :lol: -- waMuss ich doch noch eine Elton John-CD kaufen. Für meine Frau. :lol: -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanWann immer ich zum Metal greife, geht er Bier holen, nicht ohne vorher :haue: oder :fencing: zu machen … Gibts eigentlich auch Disco-Metal? Vielleicht sollte man das mal für ihn konzipieren.. -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanWann immer ich zum Metal greife, geht er Bier holen, nicht ohne vorher :haue: oder :fencing: zu machen … OMG, jetzt klickts bei mir  -- Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaser14. Why Me“ , Irene Cara, 1983 Da musste ich einen Moment überlegen, wer das ist. Schöne Ausgrabung! -- Demonzeitlos gut, und schon wegen seines Textes zu loben :sonne: Frage: war das nicht ursprünglich aus einem Soundtrack? 
 (oder bringe ich da was durcheinander?)mad max III: jenseits der donnerkuppel -- ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.