Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2011: "My Life Vol. 7" & "Raw Air Vol. 47" & "Eighties Galore Vol. 4"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser13. „We Don’t Need Another Hero“, Tina Turner, 1985
zeitlos gut, und schon wegen seines Textes zu loben :sonne:
Frage: war das nicht ursprünglich aus einem Soundtrack?
(oder bringe ich da was durcheinander?)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanDa hätte ich jetzt lieber „One of the living“ genommen :lol: !
Wenn ich das damals im Radio gehört hätte…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanDa hätte ich jetzt lieber „One of the living“ genommen :lol: !
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaser13. „We Don’t Need Another Hero“, Tina Turner, 1985
:sonne:
Aber der Sound…. Du Lümmel :lol:--
Demonzeitlos gut, und schon wegen seines Textes zu loben :sonne:
(oder bringe ich da was durcheinander?)„Mad Max“ mit Mad Mel.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemon
(oder bringe ich da was durcheinander?)Mad Max III
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg BettinaHast du ihn mal damit in einer deiner Sendungen gequält, oder woher weisst du so genau?;-)
Wann immer ich zum Metal greife, geht er Bier holen, nicht ohne vorher :haue: oder :fencing: zu machen …
--
Say yes, at least say hello.14. Why Me“ , Irene Cara, 1983
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy Jordan:dance: Da schwang ich den Putzlappen freudiger, wenn das damals im Radio lief.
Muss ich doch noch eine Elton John-CD kaufen. Für meine Frau.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waMuss ich doch noch eine Elton John-CD kaufen. Für meine Frau.
:lol:
--
waMuss ich doch noch eine Elton John-CD kaufen. Für meine Frau.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanWann immer ich zum Metal greife, geht er Bier holen, nicht ohne vorher :haue: oder :fencing: zu machen …
Gibts eigentlich auch Disco-Metal? Vielleicht sollte man das mal für ihn konzipieren..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanWann immer ich zum Metal greife, geht er Bier holen, nicht ohne vorher :haue: oder :fencing: zu machen …
OMG, jetzt klickts bei mir
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaser14. Why Me“ , Irene Cara, 1983
Da musste ich einen Moment überlegen, wer das ist. Schöne Ausgrabung!
--
Demonzeitlos gut, und schon wegen seines Textes zu loben :sonne:
(oder bringe ich da was durcheinander?)mad max III: jenseits der donnerkuppel
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.