Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2011: "My Life Vol. 7" & "Raw Air Vol. 47" & "Eighties Galore Vol. 4"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser13. „I’m Still Standing“, Elton John, 1983
Groß! Ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungscorechaser13. „I’m Still Standing“, Elton John, 1983
Auch klasse! Geht doch…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Und hier hätte ich eher Kiss The Bride oder I Guess That’s Why … genommen. Aber nett.
--
Auf jeden Fall habe ich heute wieder etwas fürs Leben gelernt. Auch in einer Ebene gibt es Ups and Downs.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaser13. „I’m Still Standing“, Elton John, 1983
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
scorechaser13. „I’m Still Standing“, Elton John, 1983
:dance: Da schwang ich den Putzlappen freudiger, wenn das damals im Radio lief.
--
Say yes, at least say hello.scorechaser13. „I’m Still Standing“, Elton John, 1983
Jau, da geht doch was :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanMetallica, Slayer, Venom, Anthrax, Megadeath … :lach: …
Hast du ihn mal damit in einer deiner Sendungen gequält, oder woher weisst du so genau?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiUnd hier hätte ich eher Kiss The Bride oder I Guess That’s Why … genommen.
Letzteres gerne, aber „Kiss the bride“? Das hier geht absolut in Ordnung für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killElton: :sonne::sonne:
Phil: :sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.13. „We Don’t Need Another Hero“, Tina Turner, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaWas sind denn für dich richtig schlimme Eighties?
k.A., bei den richtig schlimmen Songs habe ich mich nie dafür interessiert,
wie sie heißen und wer sie singtaber z.B. der Song von Elton John, der gerade lief, den fand (und finde) ich
grottenlangweilig--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, Elton riss vieles wieder raus!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaser13. „We Don’t Need Another Hero“, Tina Turner, 1985
Da hätte ich jetzt lieber „One of the living“ genommen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMetallica, Slayer, Venom, Anthrax, Megadeath … :lach: …
:lach::bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.