Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2011: "My Life Vol. 7" & "Raw Air Vol. 47" & "Eighties Galore Vol. 4"
-
AutorBeiträge
-
grandandtIch mag ja immer noch „Shadow On The Wall“.;-)
Wegen diesem Titel hat Mike Oldfield Daseinsberechtigung. :bier:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiGroßartig! Neben „Left To My Own Devices“ bislang das Highlight der Sendung.
Mein Higlight für Dich kommt noch.
Dies ist für Franz.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtIch mag ja immer noch „Shadow On The Wall“.;-)
--
„More than this“ entschädigt an dieser Stelle natürlich für manches. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaser8. „Crockett’s Theme“, Jan Hammer, 1984
Flint HollowayWoran erinnert mich das gerade?
Ich glaub mein Hirn hat da irgendwie diese Melodie und die von Smalltown Boy durcheinander geschmissen.
--
scorechaser11. „More Than This“, Roxy Music, 1982
:dance:
--
Say yes, at least say hello.Demondas Gegenteil ist richtig :lol:
Was sind denn für dich richtig schlimme Eighties?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pipe-bowl“Moonlight shadow“, das sind diese 80s, von denen man spricht, wenn man sagt „Um Himmels Willen, das ist so 80s.“ Nicht eben die 80s, die rulten.
Moonlight Shadow klingt für mich jetzt gar nicht so seht nach 80er.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Hochlicht! :sonne::sonne::sonne::sonne:
Die Ebene wird beleuchtet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Flint HollowayIch glaub mein Hirn hat da irgendwie diese Melodie und die von Smalltown Boy durcheinander geschmissen.
Ich glaube, die haben durchaus Ähnlichkeit – jetzt wo du es sagst.
--
Say yes, at least say hello.villah:sonne:[…]:sonne:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanBertold – jeder hat seine Leichen im Keller :lol: !
Oh, da gibt es bei mir sogar etliche :lol: und das geht auch völlig in Ordnung.
--
Living Well Is The Best Revenge.13. „I’m Still Standing“, Elton John, 1983
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaWas sind denn für dich richtig schlimme Eighties?
Metallica, Slayer, Venom, Anthrax, Megadeath … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch glaube, die haben durchaus Ähnlichkeit – jetzt wo du es sagst.
Ich kann mich jetzt gar nicht an die Melodie von Smalltown Boy erinnern. Es kommt immer das Miami Vice Dings raus… aber es ist schon anders.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.