Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2011: "My Life Vol. 7" & "Raw Air Vol. 47" & "Eighties Galore Vol. 4"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanOh, oh, oh, der überflüssige Mike mit noch überflüssiger Maggie …
du auch, mein… ? :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungscorechaser10. „Moonlight Shadow“, Mike Oldfield, 1983
Das fand ich damals richtig toll
………………… damals..
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi“Mistake“ wäre die richtige Wahl gewesen.
Oder Family Man.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiHatten wir das Thema Mike Oldfield nicht neulich schon ausdiskutiert? „Mistake“ wäre die richtige Wahl gewesen.
Ist für eine der nächsten Sendungen notiert.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch mag ja immer noch „Shadow On The Wall“.;-)
scorechaserIch mag Dich auch, grandy! :lol:
Laß uns nur lästern. Bei den meisten steht die LP noch im Schrank – bei mir jedenfalls.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„Moonlight shadow“, das sind diese 80s, von denen man spricht, wenn man sagt „Um Himmels Willen, das ist so 80s.“ Nicht eben die 80s, die rulten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneIch wünsche ihm den Urlaub von ganzem Herzen. Er weiss das.
Aber dann musst du es in etwas anderem Kontext ausdrücken :lach: :lach: :lach: – so las sich das „Noch ’ne halbe Stunde, und dann haben wir erst mal Ruhe“ …
--
Say yes, at least say hello.11. „More Than This“, Roxy Music, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser11. „More Than This“, Roxy Music, 1982
Sehr fein!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaser11. „More Than This“, Roxy Music, 1982
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Hochlicht! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingDas fand ich damals richtig toll
………………… damals..
Bertold – jeder hat seine Leichen im Keller :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Großartig! Neben „Left To My Own Devices“ bislang das Highlight der Sendung.
--
Lucy JordanAber dann musst du es in etwas anderem Kontext ausdrücken :lach: :lach: :lach: – so las sich das „Noch ’ne halbe Stunde, und dann haben wir erst mal Ruhe“ …
Du kannst ja doch richtig verstehen wenn du willst.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl“Moonlight shadow“, das sind diese 80s, von denen man spricht, wenn man sagt „Um Himmels Willen, das ist so 80s.“ Nicht eben die 80s, die rulten.
das Gegenteil ist richtig :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.